Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


4444: ROSE/ORNAMENT

BEI WORLD OF COLOUR 2 IN BERNAU!

ROSE/ORNAMENT
8.675
Durchschnitt: 8.675 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

boah mag ja nicht unbedingt RosenRosen-Tattoos suchen...aber die sieht ja mal richtig geil aus....

 

Schönes Teil, geb mal 8*

 

ich stehe nicht so auf RosenRosen-Tattoos suchen aber das ist ja geschmackssache ;);)
ansonsten sehr schön.... finde auch die platzierung sehr gelungen
7 pkt :)

 

Steh eig auch nicht so auf RosenRosen-Tattoos suchen aber die hier gefällt mir mal super gut! lass mal 8p da

 

Steh eig auch nicht so auf RosenRosen-Tattoos suchen aber die hier gefällt mir mal super gut! lass mal 8p da

 

och ja! wieder mal voll mein ding^^. finds total schick. 9p. (weil ich auch kein rosenfan bin)

 

keiner mag RosenRosen-Tattoos suchen xD

 

oh das sieht echt toll aus, 9 Punkte

 

jep, hat stil, 7p

 

saubere Arbeit 9

 

so ne schöne einzelne rose, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. wirklich schön!!!

 

Die technisch versierten Mitglieder der Community bewerten das Tat als gut bis sehr gut ... meiner Meinung nach sieht es total 0815 aus. Die RoseRose-Tattoos suchen und das gedöns sehen für mich nach "allerwelt" aus. Aufgrund der Profi-Votes bin ich aber unsicher ... trotzdem: In meinen AugenAugen-Tattoos suchen eine 5-6 (Blätter schlecht schattiert, RoseRose-Tattoos suchen einfach normal, Gedöns drumherum schlecht)

 

....manche bewerten garnich.

 

Ach, der nette 4444 hat mich schick mit 1 pkt bewertet ... hihi. Ich bleib trotzdem beim fairen Voting *g

 

Ich bin der Meinung, Schnörkelscheiße nicht zu mögen, aber dies hier ist wirklich mal erstklassig schattiert, alles klar, sauber, klasse Teil, sogar die Schattierung der Schnörkel ist mal was anderes, bin der festen Überzeugung, das das ein richtig guten Tätowierer gemacht haben muss, somit gab ich so hohe Punkte, die anderen werden eventuell ähnlich gedacht haben.

 

Dann bin ich blind ... die Blätter sind Schwarz/Leer gelassen ... da ist nix schattiert. Selbst in den "Ranken" sind Flecke ... aber ok. Vielleicht liegt es an mir ... trotzdem bleib ich bei meiner Meinung.

 

Stells dir mal in abgeheilt vor, das ist alles schattiert, weniges bleibt tiefschwarz.

 

da geb ich dir recht

 

Die Blätter haben aber alle in einer hälfte die selbe Schwarztiefe ... egal. Wie gesagt, bin eh unsicher weil ich anscheinend alleine mit der Meinung stehe. Trotzdem ... was 8-10 Punkte angeht geb ich die auf der Site lieber anderen Tats.

 

find ich sehr gut. 9 !

 

Wem gibst du recht Mr. KatsumiKatsumi-Tattoos suchen?

 

dir walk the line ;)

 

das istn schöner übergang von schwarz zu mittelgrauer schattierung... sieht man nur nicht da es frisch gestochen ist

 

Danke dir, dachte schon, ich hätte Scheiße aufe AugenAugen-Tattoos suchen. :-)

 

Ne, das trifft wohl auf mich zu. Aber ... vielleicht sehen wir es ja auch abgeheilt und können sicher gehen *g

 

Schick------ 9 Pkt

 

tolle arbeit. es gab nicht umsonst schon so viele antworten. 9P

 

ich liebe das tattoo. richtig geil iwie sowas in der richtung möcht ich auch. NEIN, ich werds nicht kpieren. aaaaaaber es ist zu geil!!

 

tolle arbeit lass mal 8te da

 

cool, find ich voll schick;) ich geb dir 8 Pkt.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen und die Blätter sehen sehr gut aus, das restliche Gedöns ist nicht so mein Fall.

 

sieht super aus :)

 

...passt sehr schön zum Körper! Schattiert ist das auch super! Kann es vielleicht sein das die Rundungen der Schnörkel nicht gaaanz sooo rund sind, so an den Enden? Kann aber auch nur sein das es auf mich so wirkt.
Schönes Teil haste da und die Schmerzen waren bestimmt auch nicht ohne!? :-) 9Pkt

 

gefällt mir 8p

 

sieht klasse aus!!

 

Sieht echt klasse aus !

 

Schaut mal Schnörkel gibt's auch in Schön wie man hier sehen kann...^^

 

Das teil sieht gut gemacht aus, schnörkel sind trotzdem i-bah pfui und tragen rein gar nichts zu einem vernünftigen tat bei.

 

Ich mag diese Schnörkel hier...^^

 

ach ...du bist ja komisch ^^

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von 4444

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben