Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kanye: Veni Vidi Vici

Das Bild frisch beim Tattoowierer gemacht :) Kosten 500 Euro für den ganzen Arm, 2 Sitzungen a 3 Stunden

Veni Vidi Vici
8.475
Durchschnitt: 8.475 (40 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr schön und sauber gestochen. Noch mehr geplant?

 

Danke! Eventuell den Arm nach unten mit ein paar Motiven die mir gut gefallen, eine TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen zum Beispiel :)

 

stell's doch bitte mal abgeheilt ein.

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sehen toll aus. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte es nicht gebraucht - aber das ist ja Geschmackssache.

 

ordentliches teil
der finger wird wohl im forum landen

 

mit 66 jahren da fängt..... ;-)

 

@dad:.-))

 

so muss das! fetzt!

 

...hm Erin, warum wusste ich jetzt das dir das gefällt..?^^ Schöne Arbeit, b/g eigentlich gar nicht meins, aber wen juckts, kommt gut.

 

Tolle RosenRosen-Tattoos suchen ... gefällt.

 

sehr schöne kontraste und weiche Schatten gefällt mir sehr gut :)

 

klasse RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mit sehr gut..

 

Ich finds schön!

 

Sehr schön. Wenn es abgeheilt ist kommt es sicher noch besser rüber. Die Sache mit der UhrUhr-Tattoos suchen klingt gut.

Ich würd auch gern noch ein Bild sehen wenn es abgeheilt ist.

 

Geil

 

Bin da voll un ganz bei Dirk.Diggler! ^^

 

Ich mag Tulpen... schönes Teil ;-)

 

Mein Blick bleibt eindeutig an den RosenRosen-Tattoos suchen hängen, von daher stört mich die SchriftSchrift-Tattoos suchen hier nicht sonderlich - persönlich hätte ich allerdings auch darauf verzichtet.

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind toll geworden, überhaupt finde ich das Tattoo gut an den Arm angepasst, ansprechend und schön anzusehen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben