Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nina2911

Vorname, Name
Nina

Wohnort
Riedenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Altmannsteiner Tattooladen

Geburtstag
29.11.1986

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Bücher! Musik! RC!

Ãœber mich

Ich hab gegen den Schluckauf ne Limo getrunken. Jetzt hab ich Schluckauf und muss dabei rülpsen. Das ist lustig. Das lass ich so!


Aktivität
Nina2911 hat 40 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Nina2911's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Nina2911

Ich mag den Stil und beide Motive find ich toll!

Wunderschöner Anker!

Sehr geiler Stil und tolle Umsetzung des Motivs!

Die Wolken (oder was das sind) hätte ich jetzt weggelassen und den Anker in ner anderen Farbe gemacht. Aber gut, das ist meine persönliche Geschmacksache. Im Großen und Ganzen siehts gut aus und ist sauber gestochen :)

Gefällt ma wahnsinnig gut, 10P!


Gästebuch
 
Gast

^^ Servusla
Dein Ärmchen schaut interessant aus.
Davon würde ich ja gern ma a Bildchen sehen :)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben