Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Illwitschgerin: Abstrakt Schulter

Ist zwar frisch gestochen, ich schaff kein schönes Foto zu machen :) blöde Stelle
Abstraktes Tattoo von Klaim in Franconville Paris (Street Tattoo)

Abstrakt Schulter
9.27632
Durchschnitt: 9.276 (76 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mag, wie das angepasst ist.

Ansonsten..
bin mir nicht sicher, ob ich sowas als Tattoo gut finde. Jetzt im Moment schon, aber weiß nicht, ob ich das zeitlos finde. Kann mir aber ja auch egal sein :D
So, wies hier und jetzt da ist und ich es sehe, find ichs bombastisch!!!

Die Farbwahl gefällt mir so auch gut, aber manch komische Leute könnte das an Blutergüsse erinnern.

 

ich wäre dann so'n komischer ;-)

 

Ich mag ja sowas. Finde es ebenfalls sehr schön angepasst und sauber gemacht!

 

Ich find`s gut. Ist halt mal was anderes/ individuelles und über Kunst kann man bekanntlich streiten ;o)
P.S. Meine Blutergüsse sehen dann doch immer anders aus

 

Gefällt mir gut! Der Gesamteindruck kommt toll rüber. Vor allem muss man die konzentrischen Kreise erst mal so hinbekommen.

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen an sich erkennt man auf die Entfernung natürlich nicht, aber denke die mal die dürfte ganz anständig gemacht sein wenn der Rest schon so gut ausschaut.

 

schön gemacht und auch mal anständig angepasst

 

Diese Farbklekse finde ich auch nicht so berühmt ansonsten tott gemacht und gut angepasst.

 

Interessantes, außergewöhnliches Teil!
Gefällt mir, so wie es ist, extrem gut.
Die Positionierung find ich richtig stark ..

 

Ja die Positionierung ist wirklich gelungen

 

Ist Anpassung ist erste Sahne. Ansonsten finde ich es sehr langweilig.

 

Gefällt mir sehr, ich steh auf diesen Stil total!

 

Bin auch in der "Gefällt mir" Fraktion!
Anpassung sehr schön. Sauber Arbeit!

 

Frisch gestochen? Das Foto war schon am 11.2. bei Tattrx online, mittlerweile sollte es dann doch verheilt sein - ist eins meiner Lieblingstattoos, aber ich denke nicht, dass du die Trägerin bist ...

https://www.facebook.com/TATTRX/photos/a.471530096266624.1...

 

Uuuuuuhhhhh.... Das ist ja mal eine Ansage...
Busted?!

 

Sehr schickes Teil. Tolle Anpassung auf der Schulter. Der Aquarellfleck auf dem Rücken an der Achsel gefällt mir gar nicht. Ansonsten gut gelungen.

 

im garten hasse ich Giersch, aber so auf der schulter, schick!!!

 

ja gefällt

 

Ich mag so was auch sehr. Tres chic.

 

aussergewöhnlich, einzigartig, anders und avantgardistisch, schönes unikat!

 

Ich schau gerade in spiegel und sehe ein tattoo das diesem extrem ähnlich sieht ;) bezieht sich auf den kommi dass ich es nicht trage ich werd mal wenn ich zeit hab eins machen dass man sieht wies abgeheilt aussieht ! Und dass mit den blauen flecken ist jetz auch nicht mehr so ^^ is n schönes helles grün :)

 

Hab die abgeheilte version jetzt hochgeladen :) also wer sie sehen will ist bei den anderen tattoos dabei ^^

 

Wo denn?? seh ich net

ich seh nur Blume, das da hier und die Enten

 

Hier bei den Neuesten isses @NicoRobin ..

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/abgeheilt-abstrakt-s...

 

Dann nehm ich natürlich alles zurück! Tolles Tattoo :)

 

Haha kein Problem ich hatte eben nur das frisch gestochene Foto das jetzt ist auch nich gerade gut aber ich bin leider kein scjlangenmensch und kann mich für ein gutes foto verbiegen ;)

 

meine wenigkeit findets auch geil. super angepasst.

 

ich mag es sehr...finds weder langweilig noch zu modern...iss fett :-)

 

Ich find's geil und steh total auf diesen nicht fotorealistischen Mix. Leider kann ich auch nicht erkennen ob die Farbgebung einen weitergehenden Sinn hätte. Jetzt erinnert's mich eher an ein Aquarell. Sind da auch Schriftelemente enthalten?

 

Ja sind auch enthalten aber eher sehr klein da muss man schon genau hinsehn ;) aber nichts wirklich erwähnenswertes ;)

 

Gefällt :-)

 

Super :)

 

Wow, wow, wow es ist fabelhaft!!!!!!

 

Ich finde es auch schön. Solche filigranen Sachen passen ja nicht jedem, aber bei dir sieht das echt gut aus! :)

 

Gg dankeschön :) und in natura und verheilt sogar noch besser da sticht das geün so schön heraus ;)

 

wow interessant. Is an mir hier vorüber gegangen.
Gefällt mir sehr gut (y)


Weitere Tattoos von Illwitschgerin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben