Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Three sheets to...: Schwalbe, Anker und Shamrocks ;-)

Noch nicht ganz verheilt. Leider wirkt der AnkerAnker-Tattoos suchen auf dem Foto total unsymmetrisch. Das ist aber nur auf dem Foto so.
Dauer: ca. 4 Stunden Kosten: wenn ich vergleiche, eher günstig Schmerzen: Die letzte halbe Stunde war übel

Schwalbe, Anker und Shamrocks ;-)
8.64865
Durchschnitt: 8.649 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Sehr geil!
Die ersten und die letzten 10 Minuten sind IMMER kacke... ;-)

 

yep, sehr geil, sauber gestochen! hübsche farben, hübsches Motiv. Schwalbe, AnkerAnker-Tattoos suchen UND shamrocks! :)

 

Super schön tolle Farben und SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen find ich sowieso wunderbar :))

 

Sehr gut und sehr sauber gestochen.

 

kommt immer gut: AnkerAnker-Tattoos suchen und Schwalbe! chic! nur die Schwalbe hätte ich in dunkelblau besser gefunden!

 

sehr schön! tolles blau

 

datt gewölk hätte meiner meinung nach nich gemusst, aber schöner gesamteindruck und saubere linien!

 

Sehr schön und sehr sauber! Jammern auf hohem Niveau, aber mir ist es dann doch nen Tacken zu viel blau ;) aber das ist natürlich Geschmackssache!

 

Ich finde es klasse! Die Farben sind echt toll!

 

Da mag wohl jemand blau sehr gerne ;) finde es sehr stimmig und schön gemacht. Nur die Blasen oben, finde ich etwas schade, dass die da einfach so abgeschnitten sind.

Moderator
 

HUIII! Obergeil aber mir pers. bisschen zu blau ;) ♥

 

Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat...vielleicht ein Tick zuviel blau :-)
Egal,ich finde es prima.Ein Klassiker und richtig gut gemacht.
Gratuliere,schönes Ding!

 

Sieht sehr gut aus, gute Farbwahl ( größtenteils Blau Töne, dadurch wirkt es nicht zu bunt).

 

gefällt mir - trotz dem vielen blau - echt gut!

 

Vielen Dank für die sehr guten Bewertungen und für die freundlichen Kommentare. Werde sie an die Tätowiererin weitergeben.
Für alle die ein bisschen weniger blau mögen stelle ich nachher, sofern mir ein Foto mit dem Handy gelingt, noch eine Tätowierung ein.
Anderer Stil, anderes Bein.....

 

mein gott, bin ich froh, dass ich f5 gedrückt habe...ich sah nämlich vorher ein äußerst hässliches schnörkelgedöns und könnte mir die bewertung und kommentare nicht erklären. tattoo find ich total schön. also das jetzt hier...nicht das gedöns ;-)

 

Super tolle Farbkombi, mag den Kontrast zwischen dem Blau und Türkis. Das sieht nach einem Teil aus, an dem Du lange Spass haben wirst.

 

Die WolkenWolken-Tattoos suchen (oder was das sind) hätte ich jetzt weggelassen und den AnkerAnker-Tattoos suchen in ner anderen Farbe gemacht. Aber gut, das ist meine persönliche Geschmacksache. Im Großen und Ganzen siehts gut aus und ist sauber gestochen :)

 

Sehr ordentliche Arbeit. Gefällt :)

 

Sehr schönes Teil. So Blau in Blau wäre jetzt nichts für mich, find's allerdings sehr ansprechend und irgendwie speziell. Gefällt mir richtig gut!

Überhaupt haste drei wirklich gute, schöne und gelungene Tattoos auf der Haut!

 

Tolles Teil!


Weitere Tattoos von Three sheets to the wind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben