Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


techn0korbi: Traditionell / Oldschool

Heilig Blut Tattoo Erding
5 Std ca.
So jetzt neuer Versuch mit anderem Bild, hoffe zu eurer Zufriedenheit.

Traditionell / Oldschool
9.4
Durchschnitt: 9.4 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Könntest du n Bild hochladen, wo man mehr vom Tattoo sieht?

Danke

 

Das Sofa ist auch traditionell..

 

das ist was ganz feines. gefällt mir gut.

 

Sagt bloß, ihr könnt das vergrößern??

 

STRG gedrückt halten und am Maus rad drehen

STRG 0 ..machts wieder rückgängig

 

Würde echt gern ein besseres Foto davon sehen wollen. Sieht so zwar sau gut gestochen aus, aber für irgendwas gibt es ja die Regeln ;)

 

Das Gesamtbild von der Ferne betrachtet wirkt super! Denke, dass auch eine Nahaufnahme nichts daran ändern wird.

 

Hat PN

 

Sieht doch super aus.

 

Sehr sehr geil, wer von den Herren hat es denn gemacht?
Ich Tipp jetzt mal auf Flo .

 

Nein der Dennis :)

Moderator
 

Was ist etz mit nem neuen Bild?

 

Kommt heute oder morgen.

 

Dennis wäre mein zweiter Tipp gewesen, der Junge kann was ;)

 

Alles im ScheLLack ;-)

 

Wenn ich jetzt hier mein Tattoo Fuchs und RabeRabe-Tattoos suchen sehe...bekomme ich das Grauen....ich hoffe das Bild ist dort nur so reingerutscht

 

hä? drück mal F5 ligsalz

 

Bin mit den Händy drinnen und es zeigt ein Bild von mir

Moderator
 

ligsalz:PN

 

Blitzsauberes, klares und schmückendes Teil!

 

mir gefällt das tattoo bis auf die hände die mir nicht so in das bild passen sehr schön und sauber gestochen. 9 punkte.

 

Ich Sag ein Fettes sorry....wegen meinen Kommentar...jetzt sehe ich das richtige :-) cooles Teil ist echt gut

 

Tolles Motiv, erstklassige Arbeit.
Die "Umrandung" der Hände und des Grammophons finde ich auffällig, aber auch absolut passend.
9er.

Moderator
 

schliesse mich meinem Vorgänger an

 

Sehr hübsches Tattoo, super Motiv, klare Outlines und tolle Farben. Ich mag die Schattierung mit den leichten Punkten nach Außen hin. :)

 

Jaaa, so muss es sein! Die Farben sind der Hammer!!!

 

das ist schön anzusehen... tolle farben.

 

sehr chic

 

sehr, sehr chic ;-)

 

danke an alle!! cheers

 

Herrje, ist das ein umwerfend schönes Teil!
Komplett spitzenmäßig - ein tolles Motiv, schön angepasst
und hervorragend umgesetzt. So etwas in der Art *hach* ..
.. irgendwann einmal. Bis dahin begnüge ich mich mit dem
Anschauen solch exzellenter Teile . In Gedanken 10* für
dieses lässige, sehr schöne Tattoo. Top!

 

Bin sehr begeistert über deine Darbietung! Sieht einfach wunderschön aus und verrückterweise passt dein Shirt auch noch perfekt zum Tat. :D


Weitere Tattoos von techn0korbi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben