Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Norbert: Jesus

Ja was soll ich beschreiben. Is halt JesusJesus-Tattoos suchen Auferstehung und der Anfang zum Kirchenbein.

2,5 Sitzungen insgesammt ca. 8 Stunden

Kosten: Eurogeld

Jesus
8.4
Durchschnitt: 8.4 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Allein für den Begriff „Kirchenbein“ geb ich Dir 10 Punkte, echt super, ich schmeiß mich hin...

 

Ja, doch ... Schöne Idee! ;-)
Find ich cool. Bin ja auch schwerst begeistert von Booths Interpretation in Sachen "Kirche".

Man darf gespannt sein, was da noch so alles Form annimmt. :-)

 

Aktuell is auf dem Bein noch nen Friedhof und der Anfang einer Brennenden Kirche. Bilder lad ich grad hoch.

 

Kommt noch was im Sinne der hl. Inquisition? Wäre doch passend. ;-)

 

mhm, so hab ich mir JesusJesus-Tattoos suchen bei der Auferstehnung auch noch nie vorgestellt, hehe, der hat so lange Fingernägel ;)

 

das ist doch bei toten so. man sagt, die wachsen weiter, aber liegt ja eher daran, dass die haut und das gewebe "einschrumpelt"....
schöne interpretation, echt außergewöhnlich und individuell

 

Wie kommt man denn auf so ne krasse Idee? Für mich als gläubigen Menschen ein unmögliches Motiv. Ich find's scheusslich. Aber wenn ich mir das komplette Bein von dir ansehe, dann ist es wohl gewollt, zu provozieren.

 

................provoziert hornhaut ?

 

Wieso Hornhaut? Ich beziehe mich auf die anderen Tattoos, die er außerdem trägt.

Das sogenannte Kirchenbein.

 

,-)

 

Ist das nicht eher ein "Anti-Kirchenbein"?


Weitere Tattoos von Norbert

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben