Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Norbert: Papst

Papst

Dauer ca 8 Stunden

Von Penetration Inc in Wien

Papst
9.16981
Durchschnitt: 9.17 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha.... sehr cool! :-) Ah und zudem sehr gute Arbeit.

 

Mann, da geb ich 100 Punkte für!!!

Moderator
 

Hey, die Idee ist ja mal cool. Aber ob die Kategorie “religiös“ wirklich passt?

Hm, ........DOCH

 

na das ist mal ein tattoo mit bedeutung ;-)
gut umgesetzt

 

HELL YEAH!!! Sehr geil! Aber ich weiß schon, wem das nicht gefallen wird ... *LaPaloma pfeif*

 

HAMMER!!!! Ausführung UND Motiv.

 

sehr geile idee und so richtig! ;)

 

hut
wo ist mein hut
das doch mal ein Motiv ^^

 

Scheint doch noch kreative Menschen zu geben! Ein klasse Motiv, eine klasse Umsetzung und somit verdiente 10* und ich zitiere Elle: HELL YEAH!!!

 

also ich fänds noch geiler, wenn er in der einen hand den geldsack hat und mit der anderen den kopf eines unschuldigen jungen ministranten streicheln würde ...
aber das wäre für einige wohl zuviel des guten ;)
naja .. provokation kann nunmal auch mal grenzwertig sein ^^ und satire darf eh alles!^^

 

Der Ministrant is in Planung, hab ja noch den ganzen Oberschenkel frei...

Selbst für das bis jetzt wurde ich schon als Religionsschänder beschimpft. :)

Moderator
 

Die Religion “schänden“ ja wohl ganz andere...

 

Das erledigt die Sekte schon fein ganz von allein. ;-)

 

@norbert
Religionsschänder? Besser als Teilnehmer einer Massenhysterie.

 

"die ahnung ist die quelle der religion", jakob bosshart

 

wow...den papst erkennt man, aber diese geldgeile blick ist mega geil umgesetzt. hohes niveau bei der größe. 10

 

hehe manchmal ist die Wahrheit eben unbequem ;-)
Sehr schön gemacht!

 

ich als bekennender Christ hier muss da natürlich auch meinen Senf dazu geben. Aber keine Angst ich find das Tattoo nicht mega schlecht, es beleuchtet halt eine Seite der Kirche die ich auch nicht gut finde. Wichtig find ich hierbei nur dass der Glaube nicht von Menschen abhängen sollte, in erster Linie gehts ja um JesusJesus-Tattoos suchen Christus und was der für uns gemacht hat und leider versauen manche Kirchleute diese Message mit dem was sie in ihrem Leben tun und damit Aushängeschild für die Kirche werden. Ich bin z.B. in einer Gemeinde wo Rockmusik gespielt wird, Tattoos kein Problem sind und alles super miteinander umgehen.
Also: Christ sein ist cool und gibt einem echt viel im Leben
(und was der Papst so treibt ist nochmal was ganz anderes, bin eh evangelisch von daher juckt es mich net;-))

 

geil....9er für die Arbeit, aber 10er, weil die Idee zu cool ist *grins*

 

ich bin auch bekennder Christ und find das Tattoo sau geil. Nicht eine Kirche macht den Gauben aus und nicht der Papst ist der Vermittler zwischen Gott und Mensch
so wie es kath. Kirche darstellt wird.

 

ich bin auch bekennder Christ und find das Tattoo sau geil. Nicht eine Kirche macht den Gauben aus und nicht der Papst ist der Vermittler zwischen Gott und Mensch
so wie es kath. Kirche darstellt wird.

 

AMEN. Immerhin kann ich mir für heute das "Wort zum Sonntag" sparen ...

 

ich bin bekennender agnostiker und finds geil :D

 

10 points keine frage , tolle arbeit und tolle idee. als christ muß man meiner
meinung nach angehöriger dieser katholischen sekte sein.

 

VON MIR 100 punkte!!!!!
Perfect!!!

 

...ich bin bekennendes arschloch^^ und finde es auch lässig....bei uns in bayern würde man das Motiv "amigo-papst" nennen :-)

 

Finde die Arbeit auch sehr schön.
Mit der Zeit, wird es leider nicht mehr so toll anzusehen sein...
aber trotzdem!
Und ne super Idee!
Gibt alles in allem eine 10.

 

amen. 10

 

sehr geil !!! da kann ich nicht anders ! 10* ^^

 

sehr geil :) wirklich 1a-arbeit!!!

 

jaja, kreuzzüge, hexenverbrennungen...... die kirche weis wie man feiert!

 

Knaller

 

vollsten support für die message!

 

Ich bin aus der Kirche ausgetreten würde mir aber einen Engel tättowieren. Ich rauch gerne Kraut, würd mir aber nie ein Hanfblatt lasern lassen. und nu?

Starkes Tattoo.

 

dann lässt du es.

 

Himmeherrgodnoamoi-Kruzefixhalleluja-Sakrament!
Der Papst. Der Geldsack. Diese mini-Hörnchen...
... do legst di nieda.

Antworten anzeigen
 

Und dann ist das Dingens von Penetration inc gestochen!!!! Das schreit ja schon nach Blasphemie.... LOL......
Ich find's geil!!!!

Antworten anzeigen
 

Ich kann da jetzt mich nicht sooo begeistern dafür, sorry! Mal weg vom Motiv usw. Die Machart ist doch nicht so,dass ich mir jetzt gleich ins Höschen machen muss oder?

Antworten anzeigen
 

Na sowas... Da hat einer nen´fiesen Papst auf der Pelle. Den FB-Kommentar von Holm Ramboy Marshall finde ich fast so witzig wie den Popen. Interessantes Motiv und handwerklich nicht übel. Ich würde das Teil gern mal im aktuellen Zustand sehen.

Moderator
 

Interessant


Weitere Tattoos von Norbert

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben