Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Norbert: Billy the Puppet

Nen kleiner Lückenfüller auf der Kniescheibe.

Gestochen bei Black´nGrey Connection Bad Wörishofen

Schmerzen waren teilweise extrem. Zum Glück hat man nur 2 Knie.

Billy the Puppet
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zum Glück hat man zwei Knie, weiß nicht ist das hier gut
oder schlecht, ich halt mich raus ;-) kann auch daran liegen,
weil mir das Motiv so gar nicht zusagt, sorry !!

 

Das Tattoo sieht gut gemacht aus.
Gruselig find ich, dass ich nicht so wirklich ne Kniescheibe entdecken kann ;-)

 

Schönes Teil!

 

Sehr schön gemacht und geiles Konzept ;)

 

gehört das gesicht so verschoben und unsymmetrisch ?

 

ich finds top!

 

Mag wahrscheinlich an der Perspektive liegen das es dir verschoben und Unsymetrisch vorkommt.

ich hoffe auch das die Kniescheibe demnächst wieder zu sehen ist. ;)

 

Geniales Tat,
als großer SAW-Fan
habe ich auch schon an so ein Motiv gedacht.
Von mir nen lockeren 10er.

 

brrrr...ich hass den scheiss nussknacker:-))ausjedenfall gut gemacht...wie ist das so mit Schmerzen nach dem stechen am knie?

 

Schmerzen nach dem Stechen sind sehr gering. Am ersten Abend noch, aber nach dem Heissen abduschen am nächsten morgen sind sie sehr gering.

 

Heiss abduschen am nächten Tag. ???

 

Kein Wunder, mit diesen Pflegehinweisen:

http://www.black-n-grey.de/index.php/faq/368-tattoo-nachso...

Punkt 1

Moderator
 

wenn, dann warm abduschen und dann aber mit kaltem WasserWasser-Tattoos suchen... warm (öffnet die poren), kalt (schliesst sie wieder)

 

Also mein inker hat mir das heiss waschen am ersten Abend auch empfohlen (sogar baden ca 5-10 min in WasserWasser-Tattoos suchen so heiß es geht) und dach aber eben so lang in eiswasser) danach gut trocknen , panthnol drauf und ab unter Folie für drei tage (natürlich mehrfach täglich folienwechsel /waschen )
Also, das ist ja immer so ein forenfüllendes Thema für sich u jeder schwôrt, die eigene sei die beste Nachsorge Methode aber ich kann auch nur sagen: Mega gut, kein schmoddern, kein Jucken u nach drei max 4 Tagen alles gut und heil :-)

 

Ich hätte auch nicht geglaubt das es soviel Bringt, aber stimmt wirklich. Ist von der Abheilung her das Problemloseste was ich bis jetzt hatte. Folie hab ich nach 3-4 Stunden direkt nach dem Stechen erstmal gewechselt, weil es ziemlich siffig war drunter. dann bis zum nächsten Morgen drauf gelassen.

Heiss (wirklich Heiss) abgeduscht und danach kaltes WasserWasser-Tattoos suchen drüber. trocknen lassen und gecremt. kein Schorf, kein schmodder, garnix...

Dazu muss ich aber auch sagen das ich schon eigige sachen getestet habe. Komplett Trockenheilung, Feuchtheilung, standart mit Creme ect. Und die empfinde ich PERSÖNLICH als beste bis jetzt.

Moderator
 

ich hatte die folie genau 4 std. drauf... danach nie mehr...
nach der ersten dusche, kein wundwasser mehr...

 

Wundwasserprobleme hatte ich auch nie wirklich, aber meist Krustenbildung, teilweise ziemlich dick. Aber irgendwie glaub ich jeder sollte selber seine Pflegemöglichkeit finden welche am besten funktioniert. Denn in einem Sind wir uns ja wohl alle einig: "Die einzig wahre Pflegemethode" gibt es nicht.

 

Man lernt nie aus.

 

GEnau so gehts mir auch norbert...aner damit ich auch mal was zu deinem neuen kniebild sage: ich finds hammer gut ! Glückwunsch :-)

 

schon im scout gesehen- mein lieblingsteil deinens beines- bis jetzt ;)

 

Hammer, 10er


Weitere Tattoos von Norbert

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben