Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Meerjungfrau by sofat

Lunatics Custom Tattoos by SoFat
https://www.facebook.com/lunaticsartwork
Große Burgstr .22
23560 Lübeck
0451 70726315
lunaticscustomtattoo@gmail.com

Meerjungfrau by sofat
9.56716
Durchschnitt: 9.567 (67 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal wieder was niedliches

 

Meerjungfau ? Lass mal 9,5 Punkte da und rude auf :)

 

alllter! das sieht ja aus wie die Vorlage vom samstag .. scheiße, sind die farben jut getroffen! der unterteil kommt dann demnächst? oder hat der kunde erstmal genug nach 8std?^^

 

entzückend !!!

 

die is ja.... totaaaal.. ähm, niedlich ^^

geile arbeit, wie gewohnt!

 

ja ich in der nächsten session regrets dann auch rechts hintergründe

 

dauert nur der junge kommt aus münchen

 

Sooo süss !! :D

 

das ist also der "r"überflieger :) na .. hat sich die reise doch gelohnt .. und trotz langer anreise 8 std. durchgehalten .. respekt für den träger!

 

schaut er aus wie nen nurgling aus warhammer aber genial 10 p

 

Von mir.....................10 Pkt...(moin no regrets)

 

was ist den eigentlich links von dem vieh? sieht man wegen dem logo nicht :/
(moin auch ron)

 

gruselig, ekelig.... grosses kino... brilliante arbeit. :D 10p

 

Großartig. Toll sind deine Arbeiten ja alle, aber bei dieser Art von Motiv merkt man, dass das deine besondere Leidenschaft ist. 10* sind für dich ja normal...die Glibberteile müssten eher 12* bekommen :-)

 

@Dirk:Hab dem Martin schon oft bei seinen Werken zugeschaut.
Möchte mal wissen, was der in seiner Fluppe hat :-)..... (moin Martin)

 

Eklig und krank....10er

 

Was ein Ding!!
....ach, ne MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen ist das.... oha!

 

Mal wieder unglaublich

 

Sehr schön!

 

Baaah, ihh, wuäääh xD!

Was ein widerlich geiles Teil!!!

 

Also wenn das in B&G wäre und kein Name dabei stehen würde , könnte ich auf den Großmeister Paul Booth kommen ....echt Hammerteil

 

Scheiße geil...

 

Voll süss <3

Hat ja den FB-Test schon gut bestanden, somit auch hier von mir 10 ....

 

Links daneben wird mein Arm von "Lenny" geziert:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/dings-da

Wenn meine MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen abgeheilt ist probier ich es mal zu Fotografieren (zu lassen)

Unterteil ist noch weggelassen wegen diverser perverser Ideen wie man es weiterführen kann Richtung Unterarm ;D

 

mir gefällt die innenseite wesentlich besser ;) ist aber wohl eher mein geschmack hier ... die krake finde ich übrigens sau geil!

nur noch 2 1/2 wochen .. yeahow! :P

 

Lenny ist noch sozialverträglicher, bei meiner kleinen MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen wirds glaube ich stärkere Reaktionen beim betrachter geben ^^

Momentan gefällt mir die kleine auch "besser" aber Lenny ist auch ein Schmuckstück ;)

 

Sieht ziemlich geil aus

 

meerjungfrau auf nem Trip? ;D

 

widerlich.. einfach ekelhaft geil! und diese farben :o
10p...

 

greislich gut :-) 10 *

 

super geil! von dir SoFat hätte ich auch gern was bei zeiten
;)


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben