Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Illustration in Skin; Mario Hartmann; Flesh-Eating Church Sabbath

"Klosterfrau Liesbett/Melissengeist" ;-)
3 Sitzungen a 5 Stunden netto (also ohne Raucherpäuschen) = 15 Stunden insges.
Ist mein GANZER rechter Oberschenkel...
Tattoo ist von Mario H. bereits hochgeladen worden, brauch also net nochmal bewertet werden, wollt es lediglich für mein eigenes "Poesie-Album".. :-)
PS: ich mag ja strange Motive in Sachen Dark & Horror, aber mit diesem Motiv bin ich ziemlich an die Grenze gegangen

Illustration in Skin; Mario Hartmann; Flesh-Eating Church Sabbath
9.71429
Durchschnitt: 9.714 (63 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

AHHHHHHHHHHHHHH zum Grusseln!!!!! aber richtig geil gemacht!!! Die alte dame!!!! ist ein 10er WERT!!!

 

Oberhammer und scheißgruslig. 10

 

grossartig! Auch wenn ich jetzt halt wieder Probleme mit dem Einschlafen habe....

 

....dass du horrormotive magst, ist mir aufgefallen ;)
geile arbeit!!!!!!!!

 

A-Punkt willst nen Schluck Mellisengeist, denn gehts.;)

 

Pinky... nene, ich lass das Licht brennen und hör mir noch ein Märchen aufm Kassettengerät an... dann gehts.

 

dann ist ja gut, nicht das ich mir Sorgen machen muß.

 

Sehr krass Alter:-),würde gern mal die Gesichter von den Mädels sehen, wenn du das erste Mal blank ziehst:-):-)....10 ner

 

:-) absolut. bei dem Ding solltest Du in festen Händen sein.

 

Krass:-)

 

Coool! Vllt sind die Finger etwas wurstig...?! Aber eigendlich echt krass! Würde mal gern das ganze Bein....so ohne zuschnippeldingens...sehen..

 

Boah, das ist ekelig, aber volles Rohr!

 

wenn alle nonnen so ausschaun würden währ ich nicht ausgetreten glaub.
krasses pfui ¦¬¢

 

Ich könnte Dir noch einen Job in der Geisterbahn besorgen !? ;-)
Find den Ring richtig fein !! 10*

 

10 P

 

Boah...das Teil gehört dir ja auch noch...Wahnsinn!!!!Also eins muss ich dir lassen, du hast wirklich einen sehr gute Geschmack ;) 10 P!!!!!

 

TipTop!

 

krass!! 10ner

 

ziemlich starke optik--geb ma 10

 

@capitano...das gleiche ist mir auch gleich in den sinn gekommen;-)

hammerteil! 10er

 

Bah, die is aber auch fies. Is das die Betschwester von der Zahnfee? ;-)

 

boar...das is sehr sehr sehr geil!!!!!!

 

sieht geil aus..
nur die Hand finde ich passt nicht so ganz ins Bild/thema

 

gerade geil---das gegenseitige---der körper sauber das gesicht zerfressen

 

ach ceedric, denkste die schwester nimmt extra zahnstocher für die essensreste ;-))

 

aaah, du bist also der glückliche "träger" =)
klasse teil, ohne wenn und aber!

 

Kannst schon stolz drauf sein !!!
Gruss

 

Brutales teil;-) 9+

 

wäh und zack geht mir der nächste ab,kerl was bin ich potent-----besser geht nicht 10er

 

ich glaub echt das ich mit dir Körpertauschen mag :D

 

Geiles Stück :D Glatte zehn

 

iiiih wie geil .. 10Pkt.

 

absolut kranker Scheiß...!! :-0 Wahnsinn!

 

geil geil geil

 

Total irre. Unglaublich wie die ganzen Details zur Geltung kommen. 10er

 

OHNE WORTE....einfach eine perfekte Arbeit ;) 10*
Dich möchte ich mal live sehen, muss ein Genuss sein *grins*

 

Sehr geil (: Gruselstunde

 

Ohne Worte einfach nur 10P


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben