Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Freddi by SoFat

www.tattoo-zentrum-luebeck.de by SoFat

ca 8 stunden

Freddi by SoFat
9.62791
Durchschnitt: 9.628 (129 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eins zwei freddi kommt vorbei

 

Boah ey, geil!!!

 

leckomio... super stelle, klasse gemacht!

 

Drei, vier ... verschließe deine Tür ...

Sehr geil. Vor allem das typische Motiv mal anders umzusetzen.

 

Abgefahren...soo geil.

 

Hol doch mal einer die Schraube aus dem armen Kerl! Top!

 

Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix

HAMMER!!!

 

sieben, acht ... der martin hat es geil gemacht ;-)))
neun, zehn ... ich müsste auch mal zu martin gehen ;-))

 

Krass!

 

aaaaaaaaaaaaaah, wie geil !

 

genial

 

Hammer.

 

kann mich den anderen meinungen nur anschliessen ^-^ .

 

Boah!!! Sehr geil, gefällt mir extrem gut!!!

 

sehr gut gemacht! Nur was ist das für ein Tierchen? 10 P

 

Das ist kein Tier! ;-)

Moderator
 

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil!

 

Hut ab!

 

klar is freddi nentier und wat für eins

 

boaaah, da läuft's einem kalt den Rücken runter... auch wenns nicht mein Motiv ist, die Ausführung ist einfach genial! 10er

 

Mal wieder echt klasse!

*lach* auf dem kleinen Bild bzw. von weiter Weg dachte ich es wäre eine Libellenlarve :o)
Dachte schon wer macht den so´n abgefahrenes Motiv auf seine Schulter...

 

Krass. N Volltreffer.

 

is technisch ziemlich fett gemacht... aber müsste der nich erst das schulterblatt zur seite schieben, um genau da raus schauen zu können ?

 

freddy muss gar nix :D der is eh wie n geist und kann durch wände und auch durch schulterblätter gehn ;D

 

jup müsste er aber manchmal muss man eben auf realität verzichten und einfach nen schönens bild machen

 

Dazu fällt mir nur ein Zitat von Rilke ein…… " Die Kunst geht von Einsamen zu Einsamen in hohem Bogen über das Volk hinweg."

 

Ich dachte das ist ne Art Floh oder sowas. Schön gemacht.

 

Den Freddy mal so ganz anders.....echt Krass ! ;-)
Sonst wurde alles gesagt 10*

 

ich finds geil.. bis auf die Finger aber trotzdem Hammer Idee gut umgesetzt

 

oh...mir gings wie Marcus...hätte ich beinah nicht angeklickt *giggel*

 

Von Berserkern war nicht die Rede, Martin. ;-)

Aha ... es geht also um die Vorschau ... ich hab nix gesagt. ^^

 

FETT

 

Bin dabei ;).....10*

 

das is SoFat 10er

 

sehr geil !

 

jo--definitiv

 

Möchte ich morgens nicht neben aufwachen aber ansonsten echt fett...9pkt

 

wenn ich das in der vorschau sehe muss ich immer an nen riesen floh denken ^^

 

Haha wie geil!!! Ja das is mir beim ersten mal auch passiert!!! Hab aber an eine Garnele gedacht :P

 

Ich vermute ca 8 Stunden bis das Blut getrocknet war oder : )? Richtig FETT!

 

Alter, das ist geil! Die Klingen sind der Hammer!

 

Sieht echt pornös aus, verdammt echt wirkt es (; Kannst dich glücklich schätzen, DAS ist saubere Arbeit (;

 

nice work :-) 10P

 

Endlich mal ein Freddy-Tatt. was mir gefällt! Spitze! Und das sagt dir ein Jason-Fan 8-) | Nur würde ich es besser finden, wenn die Krallen etwas länger gewesen wären! Aber hey, es brennt sich ein! Wunde sieht extrem aus!

 

GEIL!!!

 

Das sieht von Weitem echt aus wie'n Insekt, 'n Floh oder sowas. Fällt mir schwer das jetzt zu übersehen.

 

bisschen geil ;)

 

Danke, Maniac.
Ich weiß nicht, wieso - war aber heut Vormittag auch hier bei dem Tat und hab so ungefähr das gleiche gedacht.
Ich glaub, besser geht Freddy einfach nicht...


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben