Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Numbcutie04

Vorname, Name
Michi

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.01.1995

Mitglied seit
9 Jahre 3 Wochen

Website
http://numbcutie04.deviantart.com/

Aktivitäten / Interessen
Messerwerfen, Vogelspinnen, kuscheln, Schlafen, Essen

Musik
Stone Sour, In this moment, Killswitch Engage, Slipknot, Seether, Avenged Sevenfold, Böhse Onkelz, Volbeat, Rise Against, Underdog Project, Itchy Poopzkid, Gentleman, Staind, Papa Roach, Sevendust - Rock, Metal, Neue Deutsche Härte ;)

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Yoga, Messerwerfen

Aktivität
Numbcutie04 hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.
Numbcutie04's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 1,17 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Numbcutie04

Das meinte ich ja ^^

Kann man überhaupt wen wegen sowas verklagen? ^^ erstens ists winzig und zweitens ist man ja bei vollem bewusstsein und weiß auf was man sich einlässt. Ich hab nicht vor m Chris deswegen jetzt Stress zu machen, ich kann damit leben wie meine Hand und mein Ohr aussehen aber die Frage musst ich jetzt einfach mal aus Interesse stellen.

kein Fake aber ein Experiment ^^ ein missglücktes

@mrneu bis jetzt ist nichts in Planung ^^'''

Danke, macht euch ruhig weiter über mich lustig ^^''''' Ich weiß ja selbst das es ein Fehler war die Tattoos dort stechen zu lassen. Körperstelle und Motiv bereu ich in keinem Fall, bloß meine Studiowahl aber naja hab draus gelernt jetzt nach dem zweiten.... Für das nächste Motiv lass ich mir eindeutig mehr Zeit weil es auch etwas größeres werden soll und ein besseres Tattoo-Studio hab ich auch schon gefunden, jetzt heißts bloß noch sparen :)

sry hab mich verbessert xD

Darf ich fragen warum? :'D Die Schrift ist genau so geworden wie ich es haben wollte.... Klar ist vlt. nicht am besten gestochen aber das hat man erst jetzt richtig paar Monate später gesehen. Es verschwimmt etwas am Anfang von dem "n" und dem "m" aber wie gesagt war sein erstes .... ansonsten bin ich recht zufrieden. Um mein Augenlid zu machen werde ich jedoch woanders hin gehen :)

So hab ich mir früher immer Feen vorgestellt, mit Blättern an den Füßen und sowas... echt toll geworden und wunderschöne Farben :)

ich LIEBE my bloody valentine, der Film ist echt geil ^^ aber bei dem tattoo ist echt nicht viel zu erkennen, ein bisschen zu dunkel...

ich finds unten auch ein bisschen wirr.. die idee ist auch gut, nur die umsetzung ist nicht so geglückt :/

10 für die Schmerzen ^^

DAS BESTE! Ich liebe es... die Farben.. das düstere.. rot und schwarz und dann wie die Striche nach außen auslaufen... ich wills haben >.< :D schenkst du mir deinen Arm? ^^''


Gästebuch
and your nightmare comes to life... ;)

Jemand, der meinen NamenNamen-Tattoos suchen hat und auch viele meiner Lieblingsmukke hört....gibts doch gar nicht.... ; )
Dafür mal extra dicke Geburtstagsgrüsse...
...und n lieben , rockigen Gruss aus dem Norden...
Micha

herzlichen dank :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben