Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DIE SchriftSchrift-Tattoos suchen IST ABSICHT LEUTE !!!!! ^^
- "numb" in leicht schnörkeliger SchriftSchrift-Tattoos suchen. -
Ich hab es mir für 50€ in Bickenbach bei Captain Jack´s Tattoos und Piercing in 64404 Bickenbach stechen lassen.
Es war sein erstes Tattoo im Ohr das er gestochen hat, war also so etwas wie ein kleines Experiment. Ich stell mich ja generell immer gern zur Verfügung wenn jemand so etwas ausprobieren will, also wusste ich welches Risiko ich eingehe.
Das ganze hat so ungefähr 10-15 Minuten gedauert.
Es hat stark gekitzelt, von Schmerzen keine Spur - gott sei Dank, da es mein erstes Tattoo war.

numb
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Satz mit x

 

das war wohl nix ;)

 

Da kann man nur hoffen, dass im anderen Ohr nicht 'nut' steht.

 

Darf ich fragen warum? :'D
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist genau so geworden wie ich es haben wollte....
Klar ist vlt. nicht am besten gestochen aber das hat man erst jetzt richtig paar Monate später gesehen. Es verschwimmt etwas am Anfang von dem "n" und dem "m" aber wie gesagt war sein erstes .... ansonsten bin ich recht zufrieden.
Um mein Augenlid zu machen werde ich jedoch woanders hin gehen :)

 

joa mei, wenn einer schon von oben bis unten vollgeballert ist, wärs recht lustig.

Fürs "das erste Mal" find ichs persönlich zu strange, aber dein Leben, dein Körper.

Als Tattoo kann man es jedoch nicht bewerten.

have a nice day

 

"Klar ist vlt. nicht am besten gestochen aber das sieht man erst jetzt richtig paar Monate später."

HÄÄÄÄH?!

 

sry hab mich verbessert xD

 

Was kommt denn aufs Augenlid?

 

BJ 1995... möchte zu diesem und dem anderen tattoo eigentlich nix mehr sagen. ich frage mich nur, warum in deinem umfeld keiner da ist der dir sagt, dass du mit solchen tattoos vllt nen fehler machst. ich meine damit freunde, bekannte, eltern etc

 

Ich stell mich ja generell immer gern zur Verfügung wenn jemand so etwas ausprobieren will,

ich hoffe du machst nich noch andere sachen ^^

weil das tattoo ist wirklich nicht gut geworden

 

Wo steckt eigentlich der Baumann wenn man ihn braucht!?^^

 

@mrneu

bis jetzt ist nichts in Planung ^^'''

 

das ist doch ein Fake, das ist doch ein Fake, das ist doch ein Fake.....
Bitte lass das ein Fake sein, bitte, bitte....

 

kein Fake aber ein Experiment ^^
ein missglücktes

 

Comfortably NUMB (angenehm Taub) fühlst du dich hoffentlich...aber sei nicht taub wenns um ein neues Tattoo geht..das ist ja keins.

 

du bist viel zu jung um dir solche dinger verpassen zu lassen :<

 

und diese stellen, sei es augenlied / ohr / finger, sind einfach nahe zu verdammt dazu zu blowen. das werden irgendwann nur schwarze flecken sein. bitte mach nicht mit sowas weiter :X

 

Und heeee.. DAS IST NICHT COOL !
Du bist so jung und rennst rum wie ein 45 jähriger PseudoGhettoGangsa ders nimmer bringt.
Bitte hör auf die gutgemeinten Kommentare hier ! Mach so nicht weiter !

 

hätte das nicht DUMB heißen müssen?

 

Das ist auch nix. Och MädchenMädchen-Tattoos suchen ..... was machst Du denn für Sachen ???

 

och das finde ich ganz ok

 

glaubst du wirklich, dass dich dieses 'Tattoo' ziert/schmückt/schöner macht?

 

Was für'n Schrott.


Weitere Tattoos von Numbcutie04

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben