Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Needledine: Lolli hinterm ohr

da bekommt der Spruch einem ein Ohr abkauen doch eine ganz andere Bedeutung... ;-)find ist eine blöde Stelle, weil einem ständig das Ohr beim inken im Weg ist

Lolli hinterm ohr
4.88235
Durchschnitt: 4.882 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das ja niedlich --cool 7*

 

hmmm...bissl krakelig der lolli aber trotzdem witzig...hmmmm...5punkte

 

ich sag ja hinter dem Ohr ists verdammt eng;-) das Madl sah schon annähernd wie ein Hush Puppie zum Schluß aus, da ich ständig das Ohr weg drücken mußte *rot anlauf*

 

wie gesagt fetzt trotzdem

 

will ja nicht so viel hier mäckern sonst gibs wieder stress aber mal erlich den sogenannten lolli kenne ich nur als bong bong

 

???häää???

 

@ massi was hää an mich

 

ja *bahnhof*

 

was´n bong bong?

 

@samantha , klär mich auf, ein Lolli ist ein Bonbon??? oder wie jetzt ???

 

sie meint bonbon ;)

 

hehe ja dass zum lutschen ohne stiehl, wie wird dass denn sonst geschriebn klär mich auf

 

bong is was anderes ;)

 

aso--bollos ;-)

 

richtig bonbon ah jetzt genau sorry

 

schön wenn wir dir helfen konnten

 

ne keine bong :D

 

dan hät man auch sauberer....5 points

 

Hmm ist anders,mir persönlich gefällt das Motiv und farben nicht so gut.rundungen sind eher eckig(ist das gewollt)?4P

 

schicke 6P

 

mhm sorry will hier keinem was, aber ich find den lolli auch nicht gelungen. perspektivisch liegt die SchleifeSchleife-Tattoos suchen hinter den stiel. ist das so gewollt?
den hintergrund finde ich krakelig und farblich nicht passend.

gerade bei lolli/ bonbons denke ich an eine farbexplosion von zb pasteltönen :) und die finde ich hier irgendwie net wieder

schade ich geb 4 P

 

schließ mich diedi an ... neutrale 5 *

 

Merkwürdig schattiert, der Lolli. Wirkt so für mich eher wie ein Ring. Verbindung Schleife/Stil hat auch nicht hin. Dann noch ganz schön gekrakelt. Sorry, bin nur bei 3 Punkten

 

total mein ding, richtig cute -^.^-


Weitere Tattoos von Needledine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben