Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gestochen von Hase

www.redbone-tattoo.de

Panda
7.5
Durchschnitt: 7.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och gottel wie süß^^! find auch, dass es gut gestochen is. saubre arbeit.

 

herrje ich will es auf den arm nehmen und trösten... da tuts einem ja fast leid dass der arme nie glückich sein wird.
ich finds echt toll, sieht sauber aus - wie groß ist das denn?

 

ahhhhh... es hat mein HerzHerz-Tattoos suchen gestolen!!! ^^´
so cute.. :D

 

Ich glaub' so ein Tattoo ist fast so gut wie mit einem Hundewelpen im Stadtpark Spazieren zu gehen :)
Hmmm, ich brauch auch so eins...

 

Och wie süß... der ist ja wirklich putzig!

 

och wie süss

 

gebt mir taschentücher der ist soooooo niedlich

 

aaaawwwwww :3

 

putzelich

 

Ich bin wohl die einzige die das Tierchen nicht putzelich findet, aber mir gefallen die AugenAugen-Tattoos suchen nicht. Klar dass die nicht komplett symetrisch sind, aber der arme Kleine schielt doch oder? Ich find, wenn man auf die rechte Hälfte achtet, hat er eher einen grimmigen Gesichtsausdruck, wie so ne kleine Bulldogge. Ich spar mir aber meine Bewertung, weil ich vermute dass der Kerl noch sehr sehr klein ist, was natürlich die Schwierigkeit erhöht. Außerdem will ich nicht dass er weint. ^^

 

Ich find den auch nicht sooo toll *flüster* - besonders die AugenAugen-Tattoos suchen. So, jetzt isses raus *erleichtert schnauf*

 

@levyah mir gehts genauso - wollte bloß nix sagen.

 

Na toll… danke Levyah… nu haste mir das Tat verdorben ;))

Nein, mal im ernst… wenn man die linke Seite verdeckt, dann guckt er wirklich böse. Man hätte den grünen Teil vom rechten AugeAuge-Tattoos suchen wahrscheinlich Spiegelverkehrt machen sollen, damit die Seite nicht böse schaut (ich hoffe ihr versteht was ich meine)!
Ich finde es trotzdem süß und hättest du es nicht geschrieben, wäre es mir noch nicht mal aufgefallen!

 

Jetzt schnall ich aber auch das mit den AugenAugen-Tattoos suchen. Ich fand die von Anfang an seltsam, konnte aber erst nicht verstehen, wodurch. Da hat jemand einfach links und rechts gleich gestochen, daher siehts seltsam aus. Och menno, das würde mich jetzt ärgern als Träger, auch wenns sonst süß ist.

 

oh süß gibt 7

 

Also mich als Trägerin ärgert mich überhaupt nichts! Ich find ihn süß und das wird auch so bleiben!!!
ich frag mich echt wo ihr da nen grimmigen blick drinne seht hab alles probiert wie ihr das gesagt hab...ich seh nix!!!
und er schielt? Wo denn? Er hat nicht mal pupillen und wenn das opossum heidi fanden trotz ihrer augenfehlstellung süß;)

 

...warum sollte man den eine Hälfte vom Tattoo zuhalten???? keine Meisterleistung aber doch ganz nett.

 

der schielt GEWALTIG!

 

hä? wie könnt ihr bei nem COMIC-Panda tatsächlich Wert darauf legen, dass der ordentlich guckt? *kopfschüttel*

 

genau das selbe hab ich auch gedacht...es is nen comic panda...wie man sich da nur so über nen blick aufregen kann!!! aber jeden da seine! hauptsache süüüß und das is er definitiv, also find ich (das is ja das wichtigste,weil ich renn ja damit rum =))

 

aaaaw :D wie süß *__*


Weitere Tattoos von Red Bone Tattoo Gera

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben