Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Grizabella: Drache

Mein erstes Tattoo.
Dauer: c.a. 5Std.
Studio: Native Rituals (Hattingen)
Schmerzen: auszuhalten ;-)

Ich überlege noch ihm etwas mehr Farbe zu geben, vielleicht noch Schatten...

Ich bin bis hierhin zufrieden, was sagen die Kenner?

Drache
2
Durchschnitt: 2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie alt ist das?

 

Wurde im Mai letzten Jahres gestochen.

 

So'n ähnliches hab ich auch. Nur ist meines 15 Jahren alt und mir ist bewusst, dass es nach heutigen Maßstäben ne Gurke ist.

 

@Horizon: kannst du bitte etwas konkreter werden, und hast du Ideen, wie man es verbessern kann?

 

warum hören die schuppen im hinteren drittel oben am Körper plötzlich auf ,hat er da keinen bock mehr gehabt?

 

...sowas hatte ich aufm Schulterblatt und wurde nach 20 Jahren "gesteinigt", will heißen das Motiv in dieser Ausführung ist nicht mehr Stand der Technik. Verbessern kannste da nichts, eher verschlimmbessern wenn da noch was gemacht wird. Auf jeden Fall würd ich den "Macher " da nicht noch mal ranlassen. Leb damit oder lass es covern. Ist für mich in heutiger Zeit Motivmäßig ne Gurke.

 

Ich bin zwar erst seit 2 Monaten hier dabei, aber ich glaub nicht das dass ein Gurke ist. Gurken sehen anders aus!
Andere Seits weiß ich nicht ob nur ein wenig neue Farbe das Tattoo besser macht!? Hat auch noch niemand hier konkret irgend etwas bemängelt, außer das es alt aussieht. Da Foto ist scheinbar unbeschadet an Photoshop vorbei gekommen. :)

 

Ich würde auch gerne wissen, was genau! nicht gut ist! Ich bin komplett neu, was Tattoos betrifft und würde mich über konstruktive Kritik freuen!!

 

Zum ersten sollte ein Drache auf den Körper angepasst werden und nicht eine Katalogvorlage einfach draufgeklatscht..
..die Lines sehen nicht sauber aus...die Schattierungen kratzig und die Farben extrem verblasst, als ob das Tat schon 20 Jahre alt wär.
Nur mal zum Vergleich, wie schön Drachentattoos aussehen können, wenn sie an die Körperform angepasst werden
http://www.huber-verlag.de/daten/newspool/image/2761/2761_...
http://blog.blix0r.de/wp-content/uploads/2011/10/Japanese-...
https://d17tpoh2r6xvno.cloudfront.net/links/4fc4d3cc1e20d_...

 

Du hast Recht, kiarahi, deine Vergleichstattoos sind wirklich besser angepasst und schöner.
Mich würde sehr interessieren wie es sein kann, dass die Farbe bei manchen Tattoos so schnell verblasst, bzw gar nicht erst richtig zur Geltung kommt.

 

1. die richtige Tätowiererwahl ...
2. gute Hautpflege und Heilungsregeln beachten
3. SonneSonne-Tattoos suchen und Solarium meiden

wer das beachtet, hat gute KartenKarten-Tattoos suchen :-)

 

Punkt 2 und 3 sind mir bekannt, hab ich aber nicht gemeint. Mich interessiert was der Tätowierer beachten muss, bzw was er falsch machen kann!?

 

nun...ich tätowier ja nicht selber, insofern sinds keine Erfahrungswerte ;-)
Aber...die Qualität der Farben, wie tief es in die Haut gestochen wird..ob es flächig oder nur schattiert eingearbeitet wird....das sind wohl die wichtigsten Antworten auf deine Frage!

 

Kann ich bezüglich der Intensität der Farbe etwas ändern/verbessern, wenn ich es nachstechen lasse?
Ich gehe weder in das Solarium, noch brate ich im Sommer stundenlang in der SonneSonne-Tattoos suchen.

 

naja...was dunkel ist, kann schlecht wieder heller werden - aber sicher, bei nem guten Tätowierer kannst Du das Teil mit Sicherheit noch verschönern und dann auch länger dran Freude haben.
Im Ruhrgebiet?

 

Essen ist ja nicht weit von Hattingen....also dann würd ich da mal hingehen - und das Teil richtig verschönern lassen
http://www.akira-tattoo.de/joerg.php?details=asiatisch

 

Ja, im Ruhrgebiet!
Muss aber eines noch sagen: ich hatte eine Vorstellung und gesagt, so will ich den DrachenDrachen-Tattoos suchen haben. Und, grün sollte er sein. Vielleicht ist es also gar nicht die "Schuld" meines Tattoowierers...?! Hmmm...

 

Wars Chris?...der hat ja gar nix in seiner Galerie zum anschauen *hmm*
Nur von seinen Gastinkern....schon merkwürdig ;-)
Nein Grizabella....sowas da oben ist keine grosse Tattookunst...ob du den so haben wolltest hat damit nix zu tun.

 

Danke für deine ehrlichen Worte, kiarahi! Ich werde mir den in Essen mal ansehen!
Hatte schon Vertrauen zu Chris, war aber vielleicht letzten Endes zu begeistert von der Idee, endlich einen DrachenDrachen-Tattoos suchen zu haben und habe zu wenig hinterfragt?! Er gefällt mir, aber ich sehe auch den Verbesserungsbedarf....

 

Das wird schon....wenn Du noch mehr Tipps brauchst..einfach fragen...es gibt im Ruhrgebiet soooo gute Inker - lass jetzt echt nur noch nen richtig guten ran :-)))

 

@odikan, ich schrob " in heuTiger Zeit Motivmäßig ne Gurke" Dabei lag meine Aussage auf Motivmäßig sprich die Umsetzung eines Asiadrachen. Sowas geht garnicht mehr! Ich glaub trotzdem nicht das aus dem Teil durch überarbeiten noch ein knaller Tattoo wird.

@Grizabella, anbei paar Asiaspezis in NRW:
Seven Star-Bochum
Leib und Seele-Dorsten
Fineline-Düsseldorf-Ralf
Gordon's Black Tide Tattoo (Ninelives)-Bottrop,
Kailitos Way- Duisburg-Kai
AKIRA TATTOO- Essen
The Sinner and the Saint- Aachen

 
 

Hier noch etwas zum Thema Tattoo verbessern und Ruhrgebiet!

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.451939224863446.1...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben