Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


odikan: Adler und Schlange

Mein erstes Tattoo, bin der Besitzer.
Der Kampf vom Freiheit gegen die Hinterlistigkeit, oder Edelmut gegen Niedertracht, oder Gut gegen Böse, oder irgend so was.....!
Gekostet hat es ca 400€, 120€ pro Stunde. Natürlich hat es weh getan, ich heiss ja nicht Rambo!
Tattoo ist jetzt 5 Wochen alt! Gestochen hat es Max Laloi von Crazy Gregs in Heidelberg.

Adler und Schlange
8.38889
Durchschnitt: 8.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht doch ganz cool aus... Brauchst also keine Angst vor schlechten Bewertungen/Kritiken haben ;-)

 

Sauberer Old School Kram wie er sich gehört. Alles richtig gemacht und das gleich beim 1. XD

 

Sieht sehr gut aus!

Moderator
 

Schönes Ding das. Gefällt mir.

 

Old School in Perfektion.Echt Klasse :)

 

Jo, das ist schick!

 

schick schick!

 

sehr schönes Teil...Glückwunsch :-)

 

na also Odi war das nun so schlimm? :-)

 

dachte zuerst das sollte das Wappen Mexiko's sein
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Coat_of_ar...

aber sieht doch ganz anders aus.
Sehr schönes teil -> gefällt :)

 

Es freut mich wirklich sehr, dass euch mein "Nadel-Werk" gefällt!

@ snakefan: nö, war nicht so schlimm! Aber ich wollte mal eure Meinungen hören bezüglich des Themas Bewertungen. Habe dabei herausgefunden, dass die meisten meine Meinung teilen, bzw verstehen. Ausserdem musste ich ja eh abwarten bis das Tattoo völlig abgeheilt ist! :)

 

Schick ;-)

 

Sehr sehr schön, sauber gestochen und genau mein Ding :-) Brauchst du echt nicht zu verstecken, wenn du noch was in der Richtung hast, nur her damit!

 

Sieht solide aus. Ich mag's

 

gefällt mir auch richtig gut! feines tattoo...

 

danke, danke, danke!

@ Noc: werde meine nächsten Hautbilder sicher wieder einstellen, so ca. Mitte Januar!

 

Schönes Teil .. gefällt mir gut!

 

echt klasse


Weitere Tattoos von odikan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben