Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sarettanzt: schöne Frau

Mein erstes Tattoo, ein knappes Monat alt! Gestochen von Stilbruch by Tanja. Hat ca. 3 Std. gedauert und habe 300 € bezahlt. Schmerzen waren erträglich...

schöne Frau
8.78571
Durchschnitt: 8.786 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sieht schon mal seeeeehr vielversprchend aus... Haste noch ein besseres Bild?

 

schließe ich mich an :)

 

ich mich auch :)

 

sehr schön die schöne Frau. Die Wimpern sind der Hammer :)

 

ja ich lad noch zwei bessere hoch nachher, wo man das ganze sieht und senkrecht wie sichs gehört ;)

 

schönes 1.Tattoo hast dir da abgeholt. Mutig gleich am Unterarm. Dann guck ich es nachher noch gerne ohne Kopf verrenken an ^^

 

Ja, sieht gut aus.. Besseres Bild wäre toll:-)

 

Warum ist denn die Gute so traurig ? Sie ist doch toll gemacht :-)

 

Schönes "Erstes"!

 

Eine echt klasse Old School Arbeit, die AugenAugen-Tattoos suchen finde ich besonders gelungen. Gratuliere =)

 

Ja, da schleiße ich mich an. Gelungenes Teil. Viel Freude damit ;)

 

ganz schönes Teil...alles richtig gemacht - und das beim ersten :-)

 

Gefällt mir auch sehr gut, bis auf das Rouge, das mir ein ganz klein wenig zu viel ist, auch wenn ich weiß, dass das einfach der Stil ist. Aber das ist mal wieder meckern auf sehr hohem Niveau ;)

 

Ja n besseres Bild wäre wünschenswert. Sieht aber so schon klasse aus!

Moderator
 

Hübsches Ding, aber die AugenAugen-Tattoos suchen sind gar nicht meins...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben