Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldbolt

Tattoo-Studio
in planung und noch in der lehre

Geburtstag
19.07.1982

Mitglied seit
10 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
buntes treiben

Musik
nichts für zarte ohren

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

kann man nicht beschreiben muss man erleben


Sport
tattowieren, zeichnen

Aktivität
oldbolt hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 2,73 bewertet.













Letzte Kommentare von oldbolt

mit den zeichen kann man nur in etwa die namen deuten weil die die chin. umlaute haben das manchmal ein zeichen auch für 2 - 3 buchstaben stehen können..... und chinesisch ist nicht gleich chinesisch weil von stadt zu stadt die andere laute haben die sogenannten kanten in der der einen stadt kann es liebe heissen und in der nächsten depp

naja bisschen aber man sollte doch auf dem teppich bleibe nicht um sonst hab ich zwei ausbilder einer hier in de und den anderen in bulgarien bei den ich im sommer für 4 wochen im lehr kurs gehen

wenn die arbeit stimmt werde ich mich nicht grosskotzig auf tun weil ich dafür arbeite besser zu werden .........

kritik nimm ich mir ja auch an , dass ist ja nicht das thema aber das grosskotzige immer was hier rüber kommt von einigen das geht ja mal garnicht !!.... keiner ist so gut nach ein 3/4 jahr........

wer gucken kann ist im vorteil wenn man die ühber sieht :-)

ich mach mir nix draus was man sagt weil jeder fängt und so lange die leute zu frieden sind ......

Ausbaufähig und für mein geschmack teilweise zu harte lines

ich kenn die seite aber egal

hab auch was anderes noch zu tun das ich mir andere seiten rein zieh

geht das gekritzel nicht auf andere seiten ???

jeder fängt klein an aber mittlerweile ist es besser geworden nach zich leuten

ja die wackler werden beim erweitern ausgearbeitet


Gästebuch

Arbeiten sind bei weiten noch sehr wackelig, aber mach weiter - aber nicht unüberlegt inken und nimm die nicht gleich zu viel vor. Leichte Tattoos machen und dann erweitern...

Gruß

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben