Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldbolt: hello kittys

Frauen wahn nach comics, übungsopfer von mir , Schmerzen sie muste gut leiden ;-D, 1 1/2 stunden und noch nicht fertig!!

hello kittys
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

5er,witzige Kittys

 

...ist ein ganzer Wurf geworden was? ;) ...die sehen soweit schon ganz vernünftig aus...mir wären sie nur zu viel auf einer Stelle...

 

süß aber die untere sieht i.wie komisch aus :)

 

Nicht meins, sorry, gestochen finde ich es auch nur mittelmäßig.

 

mh..ich mag die als tattoo garnicht..und dann noch soooo viele.ne

 

schööööööööööön....XD 8P

 

tussenzeug :D
naja finde es ehr schlecht gemacht...gebe keine punkte!!!

 

die Anordnung ist katastrophal und nicht gerade durchdacht. Aber es muss anscheinend wirklich jeder tätowieren.
2er

 

genau so wie anscheinend JEDER tattoos beurteilen muss.

 

Nicht Fisch nicht Fleisch und irgendwie auch kein Tofu...
es wirkt auf mich ein wenig konzeptlos, einfach mal ein paar Klittys aneinandergepatscht...
Naja passt wahrscheinlich zur Trägerin, wenn ich mir das Lonsdale-Shirt so anschaue (okay, ihr könnt mich jetzt gerne wegen meines Stereotypismus bombadieren)...


Weitere Tattoos von oldbolt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben