Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldbolt: tribal mit blümchen

die dame fand meine eigene Vorlage , geburtstags geschenk, mittlere schmerzfaktor vom gesichts ausdruck her , 1 stunde soll noch erweitert werden bei der dame

tribal mit blümchen
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

autsch.... und die Dame ist begeistert?

 

da sind einige Wackler drin...

 

Ich bin kurz davor zu platzen.Alter Schwede das ist nicht dein ernst.Nicht böse sein,aber das hast du vermurkst!

 

begeistert ist die dame

 

ja die wackler werden beim erweitern ausgearbeitet

 

Hat die Dame ne gelbe Binde am Arm und das Werk ertastet?

 

Die lässt es sich von Dir noch erweitern? OMG.....

 

HAHAHAHHAHAHAHAHA

 

jeder fängt klein an aber mittlerweile ist es besser geworden nach zich leuten

 

Deine anderen Sachen sind besser. Waren die Kittys nach oder vor dem hier?

 

Nach zig Leuten? Ooooh...

 

@oldbolt
Ok,kein Problem das jeder mal anfängt.Wir haben hier einige die auch angefangen haben,und die von Jahr zu Jahr(manche viel schneller)mit viel Kritik gewachsen sind,und sich ihren Respekt erarbeitet haben.Der Knackpunkt ist alerdings,das sehr viele hier Allergisch reagieren,wenn man übt und dabei anderen Leuten die Haut versaut.An dir selber ist dein Ding,aber bei anderen ist das Scheisse.Ich hoffe das du keinem Geld abknöpfst dafür.
Den rest überlasse ich den anderen hier,aber Kritik musste einstecken hier!

 

Bitte, nimm die Schweinehaut und lerne erst mal das A und O des inkens, GERADE LINIEN. Schweinehaut kosten ein paar Cents und sind zum lernen ungemein gut, erst mal die Handhabung der Maschine erlernen das das ist ja kaum noch zu betrachten.

Du hast nicht das geringste Feeling für deine Maschine.

 

ohweia---zitteraale wa, meine fresse, bisi üben wie schon zoomie sagte, das feeling für die gun

 

lass dass und Übe...du tust keinen Gefallen damit...lerne und Duwirst gut, der Ansatz ist da....

 

es muss ja nicht jeder tätowieren.

 

und lass Dir Zeit mit deinem eigenen Tattoostudio...

 

wat? studio?...neeee, oder

 

steht im profil frank

 

grottig

 

UI^^.........

 

AUA ..

 

oh je, ich würde auch mal behaupten, dass da noch ein bisschen übung fehlt. ich selber tätowiere ja nicht, aber wenn es so wäre, hätte ich schon skrupel, die haut fremder menschen zu bearbeiten, wenn die sache noch nicht so ganz rund läuft...sind viel zu viele wackler drin, blümchen sind auch noch ausbaufähig und die schattierungen gefallen mir auch nicht sonderlich...naja, aber übung macht ja bekanntlich den meister - aber doch bitte nicht auf ahnungslosen 'kunden' - oder war das eine bekannte, die wusste worauf sie sich einlässt??

 

hauptsache der dame gefällt es*dummguck*
sorry..das geht ja mal garnicht

 

siehst doch dass es geht!

 

Gurke 1Pkt...

 

gurke

 

Ohje,

Studio in Planung. Mal jemand der auf 15 Jahre voraus plant, Respekt.

Mal ganz ehrlich, nur nach Schablone inken kannste dir sowieso mal von der Backe wischen und bei dem was wir hier bisher gesehen haben kannste dir dein Studioplanung mal ganz ganz weit hinaus schieben.

Zucker in den Arsch blasen bringt auch nix, dir muss klar sein das du nicht ansatzweise soweit bist auch nur kleineste Tats auf die Haut williger Freunde zu bringen, selbst wenn sie es vorher erlauben - hinterher ist es versaut und nicht mehr rückgängig zu machen und das Geld für ein CoverCover-Tattoos suchen durch ein Profi wirste nicht dauerhaft haben.

Sei verantwortungsvoll und lass das mit dem Inken erst mal auf durchbluteter Haut, nimm Wutzishaut und LERNE

 

ohjeeeeeeee!!!!

 

Das ist echt schlimm!

 

Ok, das schockt mich jetzt echt. Ich finde nicht, dass du auf der Haut von Menschen üben solltest. Du kannst ja noch nicht mal Blümchen zeichnen. Ich finde den ein oder anderen Zeichenkurs oder die nächsten fünf Monate nur mit nem Stift und Papier würde dir echt gut tuen. Die Tats von dir sind meines Empfindens alle noch nicht zumutbar.


Weitere Tattoos von oldbolt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben