Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldbolt: ID&T vs. CSR

motiv auswahl war bezogen wegen der MusikMusik-Tattoos suchen.......... kosten 120 euro..... baustelle noch weil der körper nicht mehr wollte von ihm......arbeitszeit ca 2 stunden ....

ID&T vs. CSR
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir

 

naja, aber man sieht richtig den hobbycharakter....kennen wir ja ;-P max 3* erstmal

 

malt ihr noch finger ran?

 

wer gucken kann ist im vorteil wenn man die ühber sieht :-)

 

ja links seh ich 5 finger , rechts sind vier finger.

 

das Motiv ist echt geil!!!!
!!!Thunderdome!!!

 

Das Tattoo ist totaler Schrott! Gestochen wie von Steevie Wonder! Das schlimmste ist, dass ICH das Original entworfen habe, und ich auch der erste war, der es sich auf den Rücken hat stechen lassen. Den Träger dieses Schandfleckes kenne ich selbst, und habe ihn auch schon tätowiert. Umso schlimmer, dass er mein Tattoo ungefragt von irgendeinem Stümper kopieren lässt!

hier MEIN Original: http://www.hardcoreboard.de/attachment.php?attachmentid=51...

 

link geht nicht

 
 

So viel zum Thema "Kopien sind Huldigungen an den Originalkünstler"...

 

Tja, ich weiß nicht, welches da besser ist....

 
Moderator
 

das ding wurde doch ursprünglich von einem graffiti von "the chrome angelz" vom künstler "mode2" geklaut...

hier das original (ca. 1987):
http://membres.multimania.fr/streets/streets/Page_1/IMAG00...

 

richtig. Nur dass ich da in Jungen Jahren aus zwei Labels eins gemacht habe (Kopf geändert). Das hatte schon Sinn so wie es gedacht war.


Weitere Tattoos von oldbolt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben