Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldbolt: stars & flamme

langeweile beim kollegen , über geld spricht man nicht ....... er musste gut leiden, mit raucher pausen zusammen 2 stunden ......

stars & flamme
1.13333
Durchschnitt: 1.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das sieht mal richtig schön scheiße aus.....echt ma

 

wenn ihr Langeweile habt, spielt ein Spiel, geht raus aufn Fussballplatz, geht ein Bier trinken oder schaut nen Film.... aber doch nicht sowas. Ganz übel.

 

und dann noch so ein geiler body versaut, wa pünktchen ;-PP

 

Platzverschwendung,grausam !

 

Für jeden misslungenen SternStern-Tattoos suchen gibt 0,25 Punkte. Macht zusammen... 1 Punkt!

 

siehste oldbolt...hättest 40 Sterne gemacht..wäre es eine 10 ;-P

 

ich mach mir nix draus was man sagt weil jeder fängt und so lange die leute zu frieden sind ......

 

bitte nicht solch spruch, oldbolt---zumindest der zweite teil des satzes...aber ich hab och so doof geschrieben zu anfang.....peinlich ;-PP

 

schrecklich!
Ja, mach du dir mal nichts draus das die anderen leute mit nem rotz rumlaufen.
und die die damit auch ncoh zufrieden sind checkens genau so wenig wie du.
werden erst aufwachen wenn ihnen jeder, mit nur ein bisschen sinn für ästhetik sagt, das das nix ist!
ja, jeder fängt an, aber nicht so groß. und wenn du das nicht checkst dann wirst du immer solche gurken fabrizieren und niemals irgendwie ansatzweise besser werden...amen!

 

irgendwoher kenn ich das---aber wie gesagt: nimm diese seite und diese kritik ernst und lerne..dann kommste vorwärts-----deine tattoo und deine art ewig verteidigen bringt nix...den leuten zeigen was de kannst oder wie es vorwärts geht..das ist der anreiz...los mach mal jetze ;-)

 

kritik nimm ich mir ja auch an , dass ist ja nicht das thema aber das grosskotzige immer was hier rüber kommt von einigen das geht ja mal garnicht !!.... keiner ist so gut nach ein 3/4 jahr........

 

scheiß auf dass großkotzige---in ein paar jahren oder vllt eher kannst du großkotzig sein, wenn die quali stimmt.....du mußt die leute vom gegenteil überzeugen, was jetzt ist.......lobhuddelei und eine rosa brille hilft dir definitiv nicht weiter..wirst sehen

 

Mag sein,aber es gibt hier Leute die sind so gut,sogar die üben immer noch auf Schweinehaut.Damit machst du dir keinen gefallen,im gegenteil!

 

wenn die arbeit stimmt werde ich mich nicht grosskotzig auf tun weil ich dafür arbeite besser zu werden .........

 

ein bisschen arroganz schadet nie ;-)))

 

naja bisschen aber man sollte doch auf dem teppich bleibe nicht um sonst hab ich zwei ausbilder einer hier in de und den anderen in bulgarien bei den ich im sommer für 4 wochen im lehr kurs gehen

 

Üb doch lieber erstmal Zeichnen auf Papier und tätowieren auf Schweinehaut.

Da muss man doch mit ein bisschen mit Sinn & Verstand rangehen.

 

Das ist leider nix.... Sterne krumm und die FlammenFlammen-Tattoos suchen (?) grottig, seltsame Schattierungen - punkt.

 

Sorry muß mich leider meinen vorrednern anschließen und das obwohl ich noch nicht wirklich ahnung habe...
hast du das frei hand gemacht?die Sterne sehen so unförmig aus?!mit ner schablone hätteste nur nachziehen müssen...schade aber vielleicht kann man ja nochmal was dran retten auch wenn es schwer wird...

 

muss auch leider sagen "das ist nix" Sterne ungleichmäßig dick, FlammenFlammen-Tattoos suchen sehr wackelig, Schattierung sehr fraglich........nur schade um den schönen Körper....kein Punkt, sorry

 

Heute ist ja nur Dreck hier.

 

Find ich gut das du dir nix drauß machst was manche armseeligen Leute hier für Kommi´s dir hinterlassen.
Haben das Alter zum Erwachs. erreicht aber´s Gehirn hängt noch immer hinterher wie bei Kindern...
Aller Anfang ist schwer und dafür das du am Anfang stehst ist es richtig gut !
Einige Leute hier müssten sich echt mal fragen was in Ihrer Erziehung falsch gelaufen ist das man hier dermaßen einen auf Ober_Checker der alles weiß und alles kann machen muss.

Sowas ist traurig und nicht das Bild !

Mach weiter so...und scheiß auf die armseeligen Leute hier =)

 

hahaha!

 

Grottenschlechte scheiße!

 

schön gay. punkt

 

Naja ich schließe mich mal den anderen an!
Ich checks nicht warum man sich nur sowas stechen lässt!
Überleg dir beim nächsten mal bitte besser was du dir da machen lässt, musst ja auch schließlich dein leben lang damit rumlaufen!

 

puh - 1 Pkt, und dann das Foto - diese Vaseline-Reste (es sind doch Vaseline-Reste?) ===:o@ ...


Weitere Tattoos von oldbolt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben