Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oldbolt: erste schritte part 1

das erste opfer von mir . kosten nix(nachträglicher geburtstagsschmerz :-D ) , Schmerzen kann man nix zu sagen , dauer 1 stunde mit abdruck usw.

erste schritte part 1
3.5
Durchschnitt: 3.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na für´s erste hauts doch schon fast hinne, was man sieht

 

jepp,für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen ist das ok

 

heißt das terror oder guck ich falsch?

 

ne is richtig elfi!!

 

danke killer ,muß oma keine brille holen gehen :-)

 

ZETSCHKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch nicht dein ernst??
Am Anfang wars noch witzig,aber jetzt hackt es waaaaa

 

haka zwetschke!

 

Nicht aufregen killer- ist ja kein 10er....

 

aber nen 8er,ich geh mich bald löschen,ich ertrags net mehr

 

geschmäcker sind verschieden. lösch dich wenn du diesen umstand nicht ertragen kannst.

 

besser?

 

danke!!!!!!!!!!Meine HerzHerz-Tattoos suchen frequenz läuft wieder normal

 

he zetsche...bevor killer gelöscht wird , lösch ich dich :-)

 

alles klar!

 

lol,danke frank!
spaas hin und her,so langsam geht mir das mittlerweile auf die Nüsse!Ich bin sehr ruhig,aber das ist doch nicht ganz richtig.

 

Nix gegen dich Zetschke,bist schon nen Knaller,aber net immer übertreiben.

 

nicht das,ICH bin nicht ganz richtig! aber das wisst ihr doch inzwischen schon! ist das noch was neues?

 

ich habe auch nix gegen dich killerpunze!

 

wir sind hier alle nicht ganz dicht, aber das wissen wir ja alle ;-///

 

JETZT BIST DU REIF!KRIEGSERKLÄRUNG!Nimm das mit der Killerpunze zurück!!Sonst bekommste nen fettes Tribal aufem Rücken,aber mit nem Nagel!!

 

geil! wann?

 

ich weiss ja net wo du wohnst du Profilfauler!Mach endlich mal dein Profil vollständig.Mit Bild,oder haste was zu verbergen?Warze auffer Nase=??

 

Mit ´nem langen Haar drauf. :-)

 

ich? ich hab doch mein bild drin???

 

lol,wir wollen nicht die Seeschlange sehen,sondern ein Portrait vom Gesicht du doll!

 

70 prozent der profile hier zeigen erheblich weniger als meins. sag das erst mal denen,scherz wa? und SchlangeSchlange-Tattoos suchen ist LEIDER überdeckt :)

 

ne ne ne,das stimmt nicht ganz!!Die Aktiven haben fast alle nen Bild drinn!!

 

70 prozent hier leiden unter PROFILneurosen ;-)

 

Stell dir vor,ich würde nen Nacktbild im Profil haben,dann würden die mich hier mit der Zwangsjacke abholen

 

Ey Frank, das ist Baumanns Schlachtruf! ;-)

 

schlachthof? ;-) so leute nachti

 

Dann hagelt es PN´s Killer... :-)

 

Auch das, Frank! ;-) Ne Gute!

 

xodie : zu klein
numb: nicht erkennbar
whatever: keins
bs11174: nur tattoos
uliraser: keins
harald volkmann: nicht erkennbar
bosti: keins
Bullmaniac: keines
Elfinchen: kaum erkennbar
Schnuti: verfremdet
Oecherralle:keins
Elle Padrina: so gut wie keins
RheinBorusse: nur tattoo
NOCH FRAGEN?

 

hey hab doch bild drin

 

thread verfolgen. killerpunze bemängelte man könne mein gesicht nicht sehen.

 

bei deiner aufzählung steht
keins
aber ist eins vom Tattoo drin
bei bs -tattoos
und dann ist doch bild von meiner frau drin
die ist hübscher
lol

 

Kaum erkennbar?- ich erkenn mich !

 

@ elfinchen: klaro. aber das bild ist nicht "erkennungstechnisch " bearbeitbar! du weisst was ich meine und das ist mir alles zu müssig hier. dickbäuchige jungs könnens nicht haben wenn einer mehr zu bieten hat. meckern aber nicht,wenn sie 2 sich leckende lesben sehn... (weiss nicht mehr wessen profil das ist)

 

erkennungstechnisch...da haste aber ´nen hohen anspruch. :-)
das profil hab ich noch nicht gesehen.... is aber auch egal.
ging eigentlich ja eher um die punkte, die du so verteilst manchmal.
ich bin nun auch kein profi, deshalb sind meine pünktchen vl. auch nicht unbedingt immer ganz objektiv, aber deine bewertungen versteh ich überhaupt nicht.

 

immer noch nicht? schade. wie man in eine cam schaut weisst du und du weisst auch wie man es vermeidet.auch weisst du warum du kein frontalbild drin hast.

 

Tja, muß wohl zu blond sein....
Wünsch dir trotzdem mal ´ne gute Nacht!

 

geht das gekritzel nicht auf andere seiten ???

 

Sorry, da mußte mit leben hier- ist nicht nur auf deiner Seite so....
Noch nicht aufgefallen?

 

hab auch was anderes noch zu tun das ich mir andere seiten rein zieh

 

Wie? setzt deine Tattoos hier rein, ohne dich vorher ein bißchen über die Seite zu informieren? Aha !!

 

ich kenn die seite aber egal

 

wow ... was für ein Kindergarten!

 

seit wann is franky wieder da ????

 

warum muss neuerdings jeder tätowieren?


Weitere Tattoos von oldbolt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben