Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


partyks

Aktivität
partyks hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 5 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.
partyks's Bild

Community

1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von partyks

lasse dich nicht runterdrücken von manchen kommentaren... ich finde es ist eine tolle arbeit,sehr feine linien 7p

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh...

da ich geckos zu hause habe,gebe ich mal 5p

zu wuchtig finde ich...6p

einfach nur geil...9p

schon wieder blüten und schmetterlinge... aber sieht gut aus und schöne arbeit 8p

Blüten,immer Blüten...6p

geht doch,glatte 8p

geht garnicht für einen mann,ausser er ist schwul...

Da man hier merkt,das die Meissten hier eher auf Blümchen oder Totenköpfe abfahren,mache dir nichts draus. Ich finde es gut und gebe 6p

von mir gibt es 8p

Finde ich persönlich voll kitschig,so was malen sich meine Kids auf den Arm... Für den Mut,so rum zu laufen 2P


Gästebuch

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

i a

lass mal liebe grüße da =)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben