Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lilli_mo: Kleeblatt

in progress

mein unterarm wurde ein stück weiter gemacht - bald ist meine kindheit auf dem arm komplett verewigt

das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen steht dafür dass ich als kind mehrfach sehr viel glück gehabt habe

Kleeblatt
4.35714
Durchschnitt: 4.357 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so, ihr dürft rummeckern ;-)

 

na denn, mecker ick ma......ein besseres foto bitte...dat is unscharf......points folgen bei besserem pic.....:-)

 

die seite hat die pixelgröße angepasst weil die auflösung (und somit die größe) zu groß war. sobald meine kamera mit makro funktion wieder geladen ist versuche ich es nochmal ;-)

 

einfach mal mit der kamera ein biss'l weiter weg gehen, dann wirds ooch schärfer...

 

Finde ich persönlich voll kitschig,so was malen sich meine Kids auf den Arm...
Für den Mut,so rum zu laufen 2P

 

der unterarm steht ja auch für meine kindheit - da passen totenköpfe oder DrachenDrachen-Tattoos suchen leider nicht - wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

 

bild iss echt sch... der rest Frauenkram 6******

 

Frauenkram ;-) 6P

 

Ich kann ganz gut lesen und finde es auch relativ kitschig. Richtung naive Malerei, sorry.
3 Punkte.

 

warum sorry? ist doch okay - es soll ja auch so sein. ich bin ja nicht ins studio gegangen und habe gesagt ich will etwas künsterlisch hochwertiges und bin jetzt unglücklich über den kitsch! ich wollte es ja genau so haben.

und dass es keine anspruchsvolle künstlerisch hochwertige arbeit ist, ist mir auch klar. 3 punkte sind doch voll und ganz in ordnung - also kein grund fürs sorry ;-))

 

Sorry, weil es wirklich nicht böse gemeint war oder so klingen sollte. Schön, dass du nicht beleidigt bist. :o)
Erlebt man ja hier immer öfter...

 

warum sollte ich denn beleidigt sein? ich lasse mir doch keine bilder machen um es irgendjemanden recht zu machen. für mich sind alle meine bilder ganz persönlich. und wenn du schreibst dass es kitschig ist, dann ist es für mich ein "lob" weil es ja auch kitschig sein soll ;-)

 

ich find die Farben schön knallig 7Pkt.

 

Isch mag deine kitschige Kindermalerei total jut leiden....7*
.....ich bin ja auch ein MädchenMädchen-Tattoos suchen *hihi*

 

saubere arbeit 7p jedem so wie er es mag geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und dat is auch gut so :) hier gehts um die arbeit des tattoos und nicht darum ob es ein selber vom stil gefällt

 

niedlich.....7 P

 

neeeee ...ich sag da lieber nix zu. 1p

 

schade,dass die blätter nich gleich gross sind.gegen den kitsch hab nich nichts einzuwenden,mag das auch gern!;)
5p

 

3p

 

@ amelie: die natur kennt keinen rechten winkel ;-))

 

von mir 4p.

 

WOW! Mut zur Farbe..4P.!

 

ich steh auf farbe..., 7p

 

ich steh auf farbe..., 7p

 

schöne farben , hält jung, gibt kein mecker

 

5p

 

ich liebe es...

 

Hallo
Das zeigt Lebensfreude.Super.9P.


Weitere Tattoos von Lilli_mo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben