Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cuxi: Sterni`s

Das ist eins von meinen...Mit dem Stelle ich mich erstmal vor;)

Sterni`s
5.32258
Durchschnitt: 5.323 (31 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Waren schon heftige Schmerzen hab es aber 3Std durch gehalten...bin sehr stolz;)
Hat 250€ gekostet....

 

sieht echt gut aus , ist das denn schon fertig?

 

Abgeheilt und sauber würde ich wohl Punkte nachlegen. :) 6P

 

gefällt sehr gut - 7 punkte

 

ich lass mal 6 P da.

 

Ein näheres und abheilteres Foto hätte wesentlich mehr Aussagekraft ;-)

 

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh...

 

mh ich würde fast sagen es ist unsauber gearbeitet, die Tribal sind nicht schön, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn die Schmiere weg ist, solange 3*

 

Bürste und Handwaschpaste schnappen, säubern und neues Bild reinstellen :-)
Ne Spass bei Seite. 5* soweit

 

Ein neues Bild wäre super, wo die Farbe runter ist. Kann ich erstmal nicht bewerten. Und zu weit weg ist es auch.

 

bis jetzt sieht das doch schon mal ganz sauber aus...

 

na da diese aufnahme schon über 1 jahr alt ist, müßte es ja langsam fertig sein. frage mich, warum du dann ausgerechnet so ein bild rein stellst...

 

wenn das auch nach allem möglichen aussieht, aber sauber nun gerade nich ;o))

 

das bild ist von 2008 ? geht es dir um den studiohintergrund ??? bewertet wird das fertige bild !!! also was willst du hiermit ?

 

Vielleicht ist ja auch ihre Cam nicht richtig eingestellt??

 

ihre cam ? *lol* ne ne cam war heute ein anderes thema ...

 

Ja weil auf dem Foto 24-Juli-08 steht und die meisten jetzt davon ausgehen es sei ein altes Bild

 

schönes damen tattoo 7p

 

Also das mit den Schmerzen kann ich verstehen. Sagt man ja, dass es dort besonders fies ist. Ich finde, dass das stechen der Outlines generell 'ne fiese Angelegenheit ist. Ich habe da immer Pippi in den AugenAugen-Tattoos suchen. Warte mal mit der Bewertung wenn et fädich is....

 

Super Sorry...Leute
für so ein kack Bild...muss mich aber erst bissel ,,einleben....;)
Net böse sein..;)
Bin noch am Überlegen ob ich bissel Farbe rein mache.....???
Fetten Knutschi

 

schönen fettes teil.., mag so große dinger bei weibchen ;O) 6P

 

ist zwar fett, aber irgendwie nicht schlecht...6*

 

sieht im endergebnis besser aus als man bei dem vorherigen bild gedacht hätte.
ich persönlich steh total auf farbe,wobei das hier so eigentlich ganz nett ausschaut.
geb ne 6

 

Von mir............4 Pkt

 

6p

 

na das ging schnell.. vorgestern frisch gestochen, heute nachgearbeitet und verheilt :o) sieht an dir nicht schlecht aus, gebe mal 6 points, da es trotzdem irgendwie zu flach wirkt (unspektakulär)...

 

ja woll, so ohne Schmiere und wie gerade gelesen nachgearbeitet, sieht es doch garnichtmal so schlecht aus. Hast mich eines Besseren belehrt und dafür steigere ich meine Punktzahl auf 6, denn mir würde es noch besser gefallen, wenn es ein bischen mehr geschwungen wäre ;-)

 

Es wurde bist jetzt nur einmal gestochen......bin halt noch am überlegen es etwas bunt zu machen...mal schauen;)

 

Ja ist die Seite schlimm zu stechen ? Wollte ich demnächst auch was da stehen lassen. Aber keine Blüten etc. suche nur noch jemanden der meine Ideen auf Papier erstmal umsetzen kann.

 

Hey
Naja geht so ich habe es 3Std durch gehalten...aber es hätte nicht eine Minute länger sein dürfen....
Aber Augenbrauen zupfen finde ich schlimmer;)
Ne im Ernst es sind schon hefTiger Schmerzen aber ich würde es immer wieder tun es ist echt ne Sucht....
Was willst du denn??hast schon ne Idee????

 

Hmmmmmm, nicht mein Motiv, aber ich gebe 5P., obwohl die Sterne nicht gefallen

 

bisschen wuchtig, aber geil
6p

 

bisschen wuchtig, aber geil
6p

 

Ich gebe mal ne 6....

 

Für mein geschmack iwie zu wuchtig.

 

hey... super bild... finds klasse

 

tribal is a bissl fett geworden, oder


Weitere Tattoos von Cuxi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben