Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pinky27

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
4 Jahre 49 Wochen

Aktivität
Pinky27 hat 120 Tattoos mit durchschnittlich 3.4 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von Pinky27

warum möchtest du das wissen?

bei der Art und Weise ein Tattoo großflächig aufzubauen habe ich eher den Gedanken das jemand einfach nur großflächig tattoowiert sein will, es aber an Ideen mangelt und daher einfach 5 mal das gleiche Motiv nebeneinander geklatscht wird ist natürlich Geschmackssache aber ich finde es sieht so schon sehr beschränkt aus und wertet die durchschnittliche Stecharbeit auch nicht wirklich auf

Das ist doch 4 mal die gleiche Blüte, da hätte eine auf dem Fuß gereicht und den Rest hätte man für andere Motive nutzen können oder wenigstens nicht immer die gleiche Lilie.. Auch wenn die quali okay erscheint, mehr aber auch wirklich nicht, das sich stetig wiederholende Motiv gibt ein mehr als unschönes Gesamtbild ab

Bei der Ausgangsposition ist als Cover doch nahezu nur ein blackwork möglich, und überarbeiten wird auch schwer wenn du es filigraner haben möchtest, das ginge nur anders rum ^^ Laser dagegen dauert ewig und kostet.. würde mich mit abfinden und nicht weiter dran rum doktern, befürchte das kann nur schlimmer werden

es soll doch auch abstrakt, ich find das Teil gelungen

Versteh die Kombi von den Motiven auch nicht, warum wird der Elefant mit der Rose dargestellt? Im Dschungel gibt es solche Zierpflanzen doch gar nicht

Weil die liebe Andrea mir geantwortet hat das es das 7. Google Ergebnis war ;) Und ich bin da bei Thirty, wer seine tote Mutter ehren will sollte sich wirklich selbst was überlegen und nicht ne Vorlage aus dem Netz ziehen, wenn hätte man die wenigstens noch individuell verändern/verbessern können aber das hat jetzt nicht viel mit der Tattoo Quali zu tun wobei die natürlich wesentlich besser gewesen wäre hätte man sich auch da mehr Mühe gemacht mit der Auswahl des Inkers. Das sieht einfach alles nicht nach sehr viel Mühe gemacht aus, wie es in der Situation angebracht wäre und dann kann ich das wie Thirty auch nicht wirklich ernst nehmen Das alles geht uns natürlich überhaupt nichts an weil das Tattoo bewertet werden soll und nicht die Story dahinter, nur ernst nehmen kann ich das so wie gesagt nicht und Mitleid für ne Gurke bekommt von mir keiner, da kann man sich vorher erkundigen was der Mensch da kann^^

Hm, finde das schon im Ansatz misslungen für meine verstorbene Mutter einfach das 7. Google Ergebnis bei "Tattoo Aquarell Blume" zu nehmen, vll hätte da mit mehr Mühe im Vorfeld auch später mehr draus werden können. Dann wärst du vll auch nicht bei so einem Kratzer gelandet

http://www2.joliebilder.de/92937-1538088-3/image768w/watercolor-blumen-tattoo-1991953.jpg Das war wohl die Vorlage [edit]- bearbeitet am 20.04.2016 um 13:34 -[/edit]

das hat er auch nie behauptet ;)

Dann kannst du immer beide Hände vors Gesicht halten :p

und wo sollten diese Augenhöhlen hin??^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben