Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ghoost-rider888: Brauche bitte eure HILFE

Hallo, ich weiß das ich kein Bild von anderen hochladen darf . Aber vllt kann mir ja einer weiterhelfen , in dem er mir sagen kann was genau in dem Tattoo steht . Weil man ja andere Wörter nicht lesen kann vllt kenn einer voon euch den Text ja .

Danke ......sobald mir einer helfen konnte werde ich das Bild sofort löschen .

Brauche bitte eure HILFE
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht für mich wie eine wahllose Aneinanderreihung von Kalendersprüchen aus....

 

Ich fang mal an:
Sei dankbar für deine FamilieFamilie-Tattoos suchen und deine Freunde denn sie sind im Leben das höchste Gut. Lebe dein Leben so dass die Furcht vor dem Tod niemals in dein HerzHerz-Tattoos suchen (?) einkehrt. Wenn es an der Zeit ist zu gehen sei (?) nicht wie jene deren Herzen voller ... ab jetzt erkenne ich nur noch Bruchstücke... etwas Zeit bitten um ihre Leben
andere W...

 

sei dankbar das das nicht dein Arm is,derartige Litfaßsäulen artigen Beschriftungen gehen gar nicht es sei denn du bist ein Buch also geh nich zu Tätowierer sondern schaff dir n Poesie Album an

 

warum möchtest du das wissen?

 

Gesammelte Glückskekszitate...

Moderator
 

Keintagohnelachen hat das schon gut gemacht drum mach ich das zu. Nächstes mal solche Anfragen bitte im Forumsbereich stellen, danke


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben