Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich habe mir diese farbigen "Lillien" stechen lassen - war ein Fehler meinerseits, also das mit dem LotusLotus-Tattoos suchen... ;))
Für mich als Bedeutung der Liebe, Treue und des Lichts des Lebens - also es ist mein eigenes Tattoo. Es war ziemlich schmerzhaft, hauptsächlich bei den Rippen. Es waren zwei Sitzungen notwendig um es fertig zu stellen - insgesamt ca. 6 Stunden...

Blumen
7.65
Durchschnitt: 7.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Steht dir sehr gut.
Eventuell wäre eine zweite Farbe nicht schlecht gewesen, aber es funktioniert auch so prima.
Mir gefällt das.

 

Super Anpassung an den Schwung des Körpers.
Tolle Farbkombi. Schönes Watercolor-Tattoo.

 

das sind Lilien, keine Lotusblumen!

Antworten anzeigen
 

Und ich seh oben ne Hibiskusblüte...mhhhhh ...was denn nu?

Aber schön gemacht ist es

Antworten anzeigen
 

ich finde das leider gar nicht so schön, sieht wirklich sauber gemacht aus, aber auf den ersten blick dachte ich es sei blaugehauen, hier fehlt eindeutig die leichtigkeit und eventuell eine andere farbe um die Blumen besser vom hintergrund abzusetzen, ist ja eine komplette masse, hab auch erst nach dem zweiten blick die Blumen entdeckt, bin hier ein wenig zwiegespalten!

 

Was auch immer das für Blüten sind, insgesamt passen Sie sich sehr schön an deinen wohlgeformten Körper an. Ich finde auch den Stil sehr schmückend und edel. Das einzige was mich etwas stört (was aber vermutlich bewußt so gemacht wurde), sind die etwas wackligen Blütenblätter. Die hätten etwas mehr realistic gebrauchen können.

 

Gut angepasst und schmückend .auch nur zweifarbig ein Hingucker !

 

Watercolor und DotworkDotwork-Tattoos suchen scheinen momentan ja der letzte Schrei zu sein...

Und beides sind Stilarten, die nicht jeder Inker, der auf den Zug aufspringt, wirklich 100%ig beherrscht. Hier fehlt mir jene Leichtigkeit, die eine schöne Aquarellzeichnung eigentlich auszeichnet. Tolles Watercolor sollte alle Farbintensitäten von "intensiv" bis "stark verdünnt" beinhalten. Diese ganz feinen Farbverläufe hat es schon in etwas besser gegeben. Einen fiesen "Hämatomlook" sehe ich hier allerdings nicht.
Aber wie so oft stellt sich mir grundsätzlich die Frage, ob Haut wirklich eine gute Leinwand für Watercolor ist...

Trotz alledem ein seeeehr schönes Tattoo, dass ich mir gerne anschaue.
Die Platzierung ist hervorragend und betont die gute Figur der Trägerin. Die Blüten finde ich toll und die Farbe(n) sind großartig.

Trotz "Thema (Watercolor) verfehlt" komme ich auf 9 Punkte.

Im Hinduismus u. und Buddhismus steht die Lotusblume übrigens für Reinheit. Ansonsten steht die Lotusblüte auch für Liebe und Zuneigung, die gesamte Schöpfung und die Welt, Geburt oder einen Neuanfang im Leben, die Schönheit eines Menschen und in ChinaChina-Tattoos suchen ist sie ein Symbol für die Vagina.
Quasi das schweizer Offiziersmesser unter den Symbolen - one for all...

Doof, wenn man (Frau) sich Wunder was bei der Pflanzenwahl gedacht hat und es am Ende ganz andere Blümchen werden. LilienLilien-Tattoos suchen gelten als Attribut Christi und Symbol der Erlösung (neben ihrer Funktion als Wappenzeichen der Bourbonen)...
Die Chrysantheme hingegen symbolisiert Glück und Gesundheit...
Gottseidank sind wir hier nicht bei "Symbolik-Bewerten.de", dann wäre das Teil ein glatter Reinfall.

Scheiß auf "Bedeutung" und Botanik, eine gelungenes Tattoo ist es allemal!

 

Ich finde es sehr gut angepasst. Aus meiner Sicht hätte eine zweite Farbe das Motiv noch etwas aufgelockert, aber ansonsten sehr schön.

 

gefällt


Weitere Tattoos von Niiggii Piinkkii

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben