Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ellen1964: Lilien in Progress

Ich habe endlich mit meinem Tattoo angefangen, je BlumeBlume-Tattoos suchen ca. 2 1/2 -3 Std rum
Kosten: nach Zeit 350 und 450 Eu
Schmerzen beim Stechen locker auszuhalten
Abheilung kaum Schmerzen bis auf Fuß da waren die ersten zwei Tage und die Nacht schon schmerzhaft, keine Krusten
Gestochen von Ms Fiona Coogan in Köln
Ich bin jedenfalls total glücklich bis jetzt, weiter gehts dann im November

Lilien in Progress
5.26667
Durchschnitt: 5.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So aus der Ferne betrachtet , sehen die Blümchen ganz gut aus. Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Nahaufnahmen :-)

Antworten anzeigen
 

Ich bin auch net zu 100% überzeugt. Das Bein ist für meinen Geschmack schon zu überladen, auch wenn noch ganz viel Platz drauf ist. Pink/grün. Blumen...irgendwie also das ist nicht böse gemeint, sieht es kitschig aus. Auch wenn die Blüten vielleicht gut gestochen sind, einfach so quitschig/eintönig/ja sogar etwas plump. Das sind so die Adjektive die mir spontan in den Sinn kommen. Die eine andersfarbige Blüte fällt unangenehm aus dem Rahmen, da die Farben so gar nicht harmonieren.
Was hast du denn noch geplant?

Antworten anzeigen
 

Das ist doch 4 mal die gleiche Blüte, da hätte eine auf dem Fuß gereicht und den Rest hätte man für andere Motive nutzen können oder wenigstens nicht immer die gleiche LilieLilie-Tattoos suchen.. Auch wenn die quali okay erscheint, mehr aber auch wirklich nicht, das sich stetig wiederholende Motiv gibt ein mehr als unschönes Gesamtbild ab

 

da gebe ich pinky27 zu 100 % Recht... was kommt im November dazu ?

Lilien ?

 

bei der Art und Weise ein Tattoo großflächig aufzubauen habe ich eher den Gedanken das jemand einfach nur großflächig tattoowiert sein will, es aber an Ideen mangelt und daher einfach 5 mal das gleiche Motiv nebeneinander geklatscht wird
ist natürlich Geschmackssache aber ich finde es sieht so schon sehr beschränkt aus und wertet die durchschnittliche Stecharbeit auch nicht wirklich auf

 

Ich schließ mich Pinky 1000000% an
Wie kann man nur so unkreativ sein? Also beide...Tätowierer wie auch Träger !? Gleiche Blüten...gleiche Farben..fast identische Darstellung
Ich werd die Motiv Wahl ansich schon nie verstehen. ..selbst wenn man Blumen mag...ok...kein Thema aber da gibts doch soooo schöne Interpretationen..Wege das in schön umzusetzen. ..
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/bl%C3%BCmis

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/flowers-5

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/magnolien-0

Nun gut....Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden...
Aber die Quali überzeugt mich einfach null...auch die Anpassung an den Beinverlauf ist mMn einfach unterirdisch

 

Kann mich auch nur den Vorpostern anschließen:
Ich finde das Motiv an sich erschreckend unkreativ. Sieht aus wie die 08/15-Blumenranken-Schnörkel-Tattoos, nur mit mehr Farbe.
Dazu auch zig mal die gleiche BlumeBlume-Tattoos suchen gestochen.
Die Anpassung die der Tätowierer gemacht hat ist fast schon dilletantisch.
Die technische Umsetzung maximal Mittelmaß.
Schade, so wurde eine schöne Fläche des Körpers verschenkt.

 

Großflächig nach hinten los gegangen das Ganze. Gewollt und nicht gekonnt. Schade um den Platz und was da machbar gewesen wäre. Florale Motive. Die Beispiele von Bibi bringen es auf den Punkt. Nur muss man für solche Arbeiten eben 1. Warten auf einen Termin bei einem Top Tätowierer und 2. Tiefer in die Tasche greifen...Aber hey...die Trägerin scheint ja total glücklich mit ihrem Tattoo zu sein...Von daher...alles gut.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben