Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


felixgd: Koi, Lotusblüten, Endresultat

So, das Endresultat. Ich bin mehr als zufrieden, müssten so ca 9,5 Stunden sein.
Geld, egal.
Tattoowierer: Dylan Briggs, dark Sun Tattoo nottuln

Koi, Lotusblüten, Endresultat
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (45 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Einfach nur WOW!!

 

Schönes Fischstäbchen! 10

 

War nicht anders zu erwarten!

Der Knaller in meinen AugenAugen-Tattoos suchen!!!!!!!

EDIT: Lediglich eine Kleinigkeit: Die rechten Blätter der linken Pflanze hätte ich über den KoiKoi-Tattoos suchen besser gefunden, statt drunter.

Aber das Tattoo ist der Wahnsinn!!

 

Ohne Worte! !
Alles richtig gemacht felixgd!!
♥_♥

 

fetzt total!

 

mal gespannt ob der noch getoppt wird heute! finde es eine tolle arbeit, kannste stolz drauf sein!
schwankte zwischen 9* + 10*... aber da ich den KoiKoi-Tattoos suchen vom sailor ralph kenne, sind es gute 9,4 geworden ;-)

 

Saugeiles Tattoo! 10 KoisKois-Tattoos suchen. ;]

 

klasse! sieht super aus!

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, was für geile Farben. Wahnsinn !!

 

War vorher schon der Burner. Jetzt noch mehr. 10er.

 

super geworden ! Glückwunsch !!

 

Jetzt komme ich.....alles Top, außer das Schwarze oben sieht so unfertig aus....

 

"Das schwarze oben" ?? Was meinst du Thom69

 

WOW!!! Super!!!

 

Er ment den Schwanz sicher

 

...oder die Wellen?

 

Jau,absolut geil. Feine arbeit! Glückwunsch!

 

Och nö :( Hat leider für mich nicht mehr die gleiche geile Wirkung wie vorher.
Genau das was das Tat für mich ausgemacht hatte ist jetzt verschwunden. :,(

 

So muß das... sehr schön.... !

 

Wunderschön! Amtliche Größe!
Selbst (also der Inker) entworfen?
Und geht's weiter??

 

Sehr schönes Ding!

 

Erst mal danke an alle hier :P
@Smilodon: den KoiKoi-Tattoos suchen habe ich mir ausm sketchbook ausgesucht. Der Rest wurde auf der haut dazu "gebastelt" ;-)
Irgendwann geht es auf jeden fall, was wo wie wann ist noch offen. :P

 

Danke!
Echt fein geworden! Kann mir gut vorstellen wie es am Rücken weitergehen könnte. .

 

Respekt!! Geiles Tattoo...

 

Wird bestimmt noch weiter gehen, aber jetzt steht erst mal ne Erholungspause an.. wegen des Portemonnaies natürlich :D

 

Man hat es ja kommen sehen.. Eeeextremst geil und wunderschön geworden!! Gratulation!!!

 

Joop, meinte die Wellen...schwarz/weisse Wellen gibts nun mal nicht...
Mit Farbe könnte aber der Schuss auch nach hinten los gehen, evt. nur leichte Schattierungen?

 

Bei diesem Stil (japan/china/asia) sind die "Wellen" in b/g. Nie in Farbe.

 

Och guck, son nettes Fischi kriegt man in Nottuln, diesem Kaff. Witzig! Endlich mal ordentliche Schuppen 9*

 

Für mich noch immer der schönste KoiKoi-Tattoos suchen hier bei TB *.*

 

Moin, mich würde mal interessieren, was der ganze Spass gekostet hat? Denke gerade darüber nach (nein, habe mich eigentlich bereits entschlossen) mit 50 mein erstes (und dann grosses) Tattoo machen zu lassen.

Antworten anzeigen
 

Zapp, nach vier Jahren wäre eine Antwort selten und auch nicht wirklich aussagekräftig. Mach wenn besser einen Thread im Forum auf.
Nicht dass es dir dann jemand konkret sagen kann. Einfach zu viele Faktoren.


Weitere Tattoos von felixgd

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben