Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


WhateverItTakes: Backpiece 2015

... noch einmal mein Backpiece zur besseren Sicht. Danke für eure Hinweise und auch das positiv-kritische Feedback. Man merkt die Kompetenz der Beurteiler/-innen hier. Find ich gut!!

Backpiece 2015
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so ergibt dis n bild, was man bewerten kann!

 

Danke dir für den Hinweis!

 

mir ist da ein bisschen zu viel los.
Mann muss ganz genau kucken was wozu gehoert.
Scheint aber sehr sauber gestochen zu sein.

 

Ein gutes Beispiel für:
"Weniger ist mehr"
Aber sauber gearbeitet scheint es in der Tat.

Gruß,
Claus

 

Gefällt mir sehr gut, bekommt der linke Arm auch noch was oder bleibt der nackig?.

 

Absolut gut gestochen aber meiner Meinung nach auch zu viel los auf dem Rücken.

 

bin hin und heeeer gerissen. einerseits eine grandiose arbeit. andernseits für mich auch etwas überladen und es stört mich doch irgendwie das nur ein arm bunt ist. kommt da noch was?
bewerten finde ich schwierig - aber denke so 8.5 - 9 punkte würdens schon sein :-)

 

Ich finde das gut.
Finde auch nicht,dass da zuviel los ist.
Das einzige was mich irritiert sind die Krallen,die ich nicht so ohne weiteres zuordnen kann.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es auch. Gerade dass man immer wieder was "neues" entdeckt und sich gar nicht satt sehen kann. Die einzelnen Motive sind dennoch für sich klar erkennbar und daher stört es mich überhaupt nicht, dass hier etwas mehr los ist. Tolle Arbeit!

 

Tolles Teil. Und bei 3 Motiven in nem Backpiece von "zu viel los" zu sprechen find ich nicht nachvollziehbar.
Zu kritisieren hätte ich den Abschluß unten, mMn sollten die Arschbacken auch bunt sein, das ist aber wohl Geschmackssache.

 

ick finds auch gut. das verhältnis schwarz-bunt is optimal, die aufteilung der Motive ist sehr gut gelungen und insgesamt ist es sehr gut angepasst! ick muss mich aber auch dem ollen zausel anschließen: irgendwas haut da nich mit der positionierung der krallen hin. weiß ja nich, ob dit bei asia-gedöns so sein muss, aba dit sieht komisch aus

 

Zu viel los ist da nicht, doch es fehlt wieder, wie so oft bei Japan, der wichtige, saubere Hintergrund. Ohne diesen Hintergrund, geht die deutliche Lesbarkeit flöten. Die Motive hätten evtl. etwas kleiner gehört, dafür mehr Hintergrund. Gestochen ist es sauber, die Farben sind ok und das Gesamtbild auch.


Weitere Tattoos von WhateverItTakes

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben