Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RudolfTheSwiss: In Arbeit Eichelhäher auf Schulter Foto während des Tätowieren aufgenommen

Mein Eichelhäher ist noch in Arbeit, die restlichen Farben und die Korrektur des Schnabels werden in ca. 6 Wochen von Rike Mey fertiggestochen, es ist Rike's allererstes Tattoo auf Haut gestochen, Aufsicht geführt hat die professionelle Tätowiererin Nat Delysid, es wurde meine Pen - Tattoo Maschine verwendet, die Sitzung dauerte 3 Stunden und war schmerzlos.
Ich habe als Motiv den einheimischen Eichelhäher gewählt weil er ein lustiger Vogel ist, er imitiert perfekt tierische und menschliche Stimmen und wenn er von Menschen aufgezogen und freigesetzt wird, sucht er seine Menschen zeit Lebens immer wieder auf, er gehört der FamilieFamilie-Tattoos suchen der Krähen an.

In Arbeit Eichelhäher auf Schulter Foto während des Tätowieren aufgenommen
1.35714
Durchschnitt: 1.357 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Tätowiererin ist eine begabte Künstlerin , welche als erfolgreiche Strassensängerin in Deutschland und der Schweiz unterwegs ist. Wir wollten feststellen, ob es einer absoluten Anfängerin wohl möglich sein könnte ein passables Tattoo zu stechen, wenn sie dabei von einer professionellen tätowieren gecoacht und überwacht wird, ich stellte mich zur Verfügung nachdem Rike ihre ersten Tätowierversuche auf Kunsthaut recht zufriedenstellend gemacht hat. Der Eichelhäher wird Teil eines kompletten Bodysuits, welches wir diesen Sommer begonnen haben, hauptsächlich basiert es auf Motiven vom surrealistischen weissrussischen Künstler Konstantin Krok, weitere Bilder werde ich nach und nach hier ablegen.

Antworten anzeigen
 

wird der ganze Bodysuit von der Sängering gestochen?
Das wäre mir zu heavy.
Für mich ists ganz knapp über Totalgurke (jedenfalls wenn man den Hintergrund nicht kennt).

Egal wie, weitere Bilder interssieren mich.

 

Ich kann sehr gut zeichnen, aber würdest du mit mir eine Platte aufnehmen, dann käme ein akkustisches Guantanamo dabei raus. Vielleicht ist die Straßenmusikerin also auch nur talentiert im Singen und nicht im zeichnen, es sieht jedenfalls schrecklich aus.

 

nein, das Interessante am Bodysuit wird vielleicht sein, dass ich allen meiner Freunde, also auch professionelle Tätowierern erlaube sich auf einem Teil meines Körpers von Kopf bis Fuss Auszug powern, das ganze wird, wenn ich die Einzeltattoos als abgeschlossen betrachte in einen Hintergrund, welcher von Motiven von Konstantin Krok herstammen wird eingebunden, die Haut wird dann online als Gesamtkunstwerk versteigert und nach meinem Tode entfernt, präpariert und dem unglückseligen - oder auch erfreuten Käufer überlassen, sollte die Haut nicht verkauft werden, fallen die Tattoos den Medizinstudenten der nächstgelegenen Uni zu, mein Körper geht nach dem Tode in die Medizinerausbildung.
Heavy ja vielleicht, nun aber ist mir Konvention ein Gräuel, bin ich verrückt ja vielleicht, aber immerhin bin ich ganz zufrieden damit.

 

Liebe Jelly - Fish es ist auch noch bei Weitem nicht fertig und zeichnen kann Rike super, aber tätowieren muss gelernt werden, Kunsthaut oder Schweinsfüsschen verschaffen eh kein realistisches Gefühl.Und meine Tattoos dürfen durchaus etwas schräg sein, ausser ich lass sie in einem Studio stechen, dann erwarte ich Perfektion.

 

bin gerade nicht sicher ob Du trollst oder nicht.

Wenns die Wahrheit ist, wirkt es für mich zuerst durchgeknallt sympathisch ...

Lasse ich es auf mir wirken gefällts mir immer besser.
Ziehst Du es wirklich in dieser Form durch, hast Du meine Hochachtung, finde es äußerst erfrischend,
gerade wohl weil ich dazu zu spießig wäre.
Obwohl ich sicherlich weit weg von dem bin was landläufig als spießig gilt.

Dein Vorhaben klingt für mich nach Rock´n Roll.

Lasse uns bitte weiterhin teilhaben.

Antworten anzeigen
 

Trotz der abenteuerlichen Geschichte zur Entstehung und zum Gesamtvorhaben, sieht das Teil einfach mal nicht gut aus. Sowohl zeichnerisch, als auch handwerklich , lässt das Tattoo Einiges zu wünschen übrig.

Moderator
 

WTF

 

Watt'n Freak!!

 

In der Summe muss ich sagen, haben deine Tattoos mehr Konzept und Background als diese neuen Blondinen, die sich die Hand tätowieren, dann sagen ‚ich mach noch alles voll‘ aber es bleibt bei Tätowierten Händen - mehr nicht. Aus dem Grund muss ich sagen: gute Idee dahinter. Die geht dann wohl mit einer nicht idealen Qualität einher. Deswegen kriegst Du von mir mit vielen zugedrückten AugenAugen-Tattoos suchen mehr als einen Punkt n

 

Du bist echt der Wahnsinn :D Klar, Tattoos sind grotten schlecht, aber allein für die abenteuerlichen und fantasievollen Stories hast du schon 10 Mitleidssternchen verdient :)) krasser typ :D


Weitere Tattoos von RudolfTheSwiss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben