Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raja

Vorname, Name
Domi

Wohnort
Frankfurt am Main

Geburtstag
10.11.1986

Mitglied seit
11 Jahre 41 Wochen

Aktivität
raja hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 3.2 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
raja's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von raja

sieht gut aus. Der Stil gefällt mir

netter Spruch ;) schade um das Tattoo

ja und was soll man dazu sagen ? :D

also viva la familia müsste richtig sein auf spanisch. Heißt ja dann so in etwa :" Es lebe die Familie " oder irre ich mich ??

geilomatico

Eintracht wäre besser :P aber okay sieht ja gut aus ;)

hättest du mal lieber spongebob rangelassen

fett krasse tattoo alter :P

gefällt mir echt gut

sieht gut aus und auch sauber gestochen

mhhh ich finde das Gesicht sieht so platt aus =/

sieht sauber gestochen aus und die Schrift gefällt mir auch ganz gut. Nur das es nach oben geschrieben ist ist nicht so mein ding .


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben