Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skylan: Adler mit Kompass und Schriftzug "Follow your instinct"

Hallo zusammen
Hab mir diesen AdlerAdler-Tattoos suchen vor ca. 3 Wochen stechen lassen mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen Follow your instinct und passend dazu noch einen KompassKompass-Tattoos suchen in Adlers Krallen.
Dauer: 4.30 h
Grund: Da ich von der Luft bzw. von dem was man in der Luft alles anstellen kann inspiriert bin (Hobbys: Skydive, Capoeira, Parkour, Cliffjumping) habe ich den AdlerAdler-Tattoos suchen als Symbolbild gewählt. Und zu meinem Typ passend der Schriftzug

!!!Falls das Bild eurer Meinung nach zu unscharf ist, bitte melden!!!

Adler mit Kompass und Schriftzug "Follow your instinct"
8.11111
Durchschnitt: 8.111 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

*melden tu!* is unscharf und unvollständig :)

 

Tattoo sieht aber trotzdem gut aus...

 

sieht gut aus und auch sauber gestochen

 

megaschickes Traditional :-)....passt alles !
mag die Teile ja eigentlich lieber auch in den klassischen Farben, aber der hier überzeugt auch in blackwork

 

I like!

 

War das nicht schon mal drin vor paar Wochen

 

coole hobbies =) tattoo ist schick geworden und haste gut ausgewählt.

 

capoeira is cool---tattoo och

 

wirklich sehr gelungen und ein netter Anblick.

 

Cool.

 

passt perfekt :)

 

komischerweise bin ich auch für farbe, finde den so aber trotzdem unglaublich schön...

wer hats gemacht?

 

Finds farbig auch besser!
Hab hier eins:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/chestpiece-adler-ban...

 

@cbass : Ja ich habe mir auch zuerst überlegt ob ich es farbig machen sollte aber da meine anderen zwei tattoos schwarz sind dachte ich würde es zu kitschig rüberkommen. Bin aus der Schweiz habs in Zürich gemacht Giahi heisst der Schuppen : )

 

ich find es klasse gemacht! strenge hobbys haste... bleib gesund :-)

 

Giahi....autsch, deren Promo find ich ja sowas von *schüttel*
Geile Gasttätowierer haben die ja auch immer...aber mich schreckt dieser ganze SexSells und schickimicki total ab.
nixdesto, immer noch ein geiles Teil!

 

Schick !!

 

@ kiarahi : Hehe ja stimmt die sind wirklich ein bisschen auf dem schikimiki trip, hab meine tattoos alle bei gasttätowierern im giahi gemacht mit den tats binich zufireden :)

 

good job

 

wow!!

 

Sehr cool! :-) Gefällt mir gut!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben