Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ST-111: You´re in the arms of an angel

Mein zweites Tattoo, gestochen bei Carisma in Neuötting und ich find es nicht gelungen. Das KreuzKreuz-Tattoos suchen sollte eigentlich ohne diese "Schatten" drauf aber da die Frau meinte das ein Schatten noch schön wäre hab ich mir gedacht warum nicht ist ja ihr Job aber naja am Ergebnis sieht mans ja...
Sterbedatum von meiner Oma mit dem Satz You´re in the arms of an AngelAngel-Tattoos suchen.
Kosten ca. 120 Euro
Dauer: 1 1/2 Stunden
Schmerzen: keine

You´re in the arms of an angel
2.4
Durchschnitt: 2.4 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ja ohne "Schatten" wäre besser gewesen : /

 

Verlang dein Geld zurück - die "Schatten" sind das kleinste Übel...unglaublich.

 

hmm, so ungerade linien sieht man wirklich selten
ist aber auch eine blöde stelle für eine gurke, immer vor AugenAugen-Tattoos suchen...
und doppelt schade, weils ein gedenktattoo ist

 

Ach herrje... das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist doch krumm und schief. Das geht ja echt garnicht. Hast du dir nicht die vorherigen Tattoos von der angeguckt? Das muss man doch vorher geahnt haben, dass das nur schief gehen kann...-.-

 

jup ich hab mich dermaßen geärgert als ich das Ergebnis gesehen habe und seitdem habe ich den Laden auch nie wieder betreten... Aber jetzt ist es "leider" schon auf der Haut und wenn ich jetzt hinschau fällt mir das alles gar nicht mehr so auf :-DD
Eigentlich hab ich mich davor schon über die informiert und a paar freunde haben auch Tattoos von ihr und da sind die Linien super, aber an dem Tag hat se im Hintergrund ne DVD von Mario Barth am laufen gehabt und da fand sie des nachplappern und über den lachen anscheinend wichTiger :-(

 

netter Spruch ;) schade um das Tattoo

 

Nicht dein Ernst xD Da würde ich dann aber Terz machen wenn die sich nicht konzentriert... Da musst du doch was sagen... Würde mein Geld zurückverlangen und der die Hölle heiß machen^^

 

Ich wäre nach der ersten Linie schon nach Hause gegangen... Ist ja echt unfassbar. Wo ist der Punkt hinter der 3? Warum lässt man sich ein Sterbedatum auf's HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen machen? Echt böse das Teil...

 

ach du schreck...ich betone immer, ich bin nur laie...aber auch in meinem laienaugen ist das furchtbar....tut mir echt leid.

 

erinnert mich an window colour ... neee

 

Da muss ich klimbim leider zustimmen. Scheinbar hast du dich aber ja schon mit dem Guerkchen angefreundet....

 

Ach du Sch..ße.
Wie kann man sich nur so einen Murkser aussuchen?

 

hey,

also mich wundert es, dass der stecher ;o) nicht mehr platz zwischen dem KreuzKreuz-Tattoos suchen und den wörter lies. bei dem vergessenen punkt würde ich unbedingt nochmal vorbei gehen...

 

es wurde ein punkt vergessen beim datum .aber sonst ok

 

aber sonst ok? ... hääää?? ... kati2801 ... ich glaube hier ist mal wieder eine überprüfung der augengläser zwingend erforderlich ;-)

 

OMG - da passt ja nix!

 

Haha, sieht aus wie Window Color.

 

nix gut

 

Das was man von der SchriftSchrift-Tattoos suchen sehen kann sieht ganz gut aus (mal abgesehen von den nicht vorhandenen Punkt) aber das KreuzKreuz-Tattoos suchen ist nichts!

 

Naja die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist total schief...
Aber das Tattoo ist mittlerweile schon drei Jahre alt und der Punkt wurde von einem anderen Tätowierer gesetzt da ich das der anderen nicht mal mehr das zutrau xD
Ja mittlerweile find ichs irgendwo lustig...
Shit happens ;-)

 

neues bil neues bild neues bild ;) mach mal ein aktuelles rein

 

neee,nee,neee,neeee

 

Hm. Ich bin ja eigentlich ein Mensch der in allem etwas positives sehen kann und auch künstlerische Freiheit lässt, aber das ist einfach nur traurig. Und das war ein Profi?


Weitere Tattoos von ST-111

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben