Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rapunzel912

Tattoo-Studio
Magic of Art - Osnabrück

Geburtstag
31.12.2050

Mitglied seit
12 Jahre 36 Wochen

Aktivität
rapunzel912 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von rapunzel912

Ah ja, gut gemachte Scheisse sieht also so aus. Interessant. Ist das derselbe Kunde, der sich auch die Stinkmöse hat stechen lassen? Geht man neuerdings zum Tätowierer statt zum Therapeuten? *staun*

Lasse mein fuffzehn Jahre altes Teil gerade lasern und bin völlig begeistert von dem Unterschied nach nur 2 Behandlungen. Das wäre meine Empfehlung, nicht am falschen Ende sparen

Sehr, sehr schön! Lasse mir gerade mein altes, verhunztes eben dort lasern und bei mir verstärkt sich zunehmend das Gefühl, mit dem Cover-Up bei Alex in besten Händen zu sein. Echt super!


Gästebuch

Vielen lieben Dank :)

Beste Grüße

Gáboa

danke dir für deinen netten gb-eintrag!. bunte grüße und viel erfolg weiterhin bei deinem CoverCover-Tattoos suchen up

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben