Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


so-le: Skulls and Orchids

Mein Tattoo, gestochen Anfang Oktober 2011 von Dmitriy Samohin, hat 12 Stunden gedauert (erster Tag 8, zweiter Tag die restlichen 4 Stunden) :)

Ja, ich bin weiblich und ja, das Tattoo ist groß und mit Totenköpfen - aber es passt zu mir 100%ig :))

Moechte den Arm noch komplett zutätowieren, bin nun aber am Überlegen, welche Farben ich verwenden soll/kann... Meiner Meinung sollte ich bei Rot/Schwarz bleiben - alles andere würde nicht passen... Oder?

Danke für eure produktiven (!) Ideen.

Skulls and Orchids
9.46667
Durchschnitt: 9.467 (90 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow...das ist sehr schön :o)
ich würde auch bei schwarz/rot bleiben sieht super aus!!!!

 

also das tattoo find ich sackstark...find den stil cool und die kombination. kommt wohl drauf an was du noch machen lassen willst. noch mehr skulls? zu farbig würd ich es ned machen.

 

da haste dir ja nen richtig guten inker gesucht.
wo hat der kerl eigentlich sein studio?

 

Danke :))) Motiv ist auch noch die Frage... Ich denke bei Orchideen bleiben und mit anderen Motiven (keine Skulls mehr) kombinieren...

 

Er ist aus Odessa - und einer der besten Weltweit ;) und fängt jetzt erst an ein bisschen zu reise (Oktober 2011 war seine erste Europa-Tour)...

 

an zwei tagen nacheinander?--hui...aber stark gemacht...fett 9*--knapp 10

 

was ein brett <3

 

Schwarz, rot kommt gut. Sieht echt gut aus!

 

Gefällt mir sehr gut, klasse!

 

10er

 

Danke Danke Danke :))

 

Gefällt mir sehr gut ! Und ich würde auch bei rot/schwarz
bleiben ;-))
Bin gespannt auf den Arm !

 

Fettes Teil !

 

Von mir nen fetter 10er

Kann überhaupt nicht verstehen, dass man
ein Tattoo von diesem
Künstler nut mit 6 bewerten kann. Zeigt mal wieder
nur, dass viele einfach subjektiv bewerten.

 

Warst du bei ihm, als er in berlin bei illustration of skin war?

 

geiles Teil!!!

 

Boah, ist das ein starkes Ding! Hammer....10 P.

 

Schwarz-rot ist schööön, bleib ruhig dabei! Hat er super gemacht, mein Landsmann ;-) 10*

 

hammer arbeit! bin unschlüssig ob bei rot/schwarz bleiben oder evtl nen leichten farbverlauf einarbeiten ( nur als beispiel rot zu lila zu blau, oder rot-orange-gelb etc ), wenn dann aber nicht zuviel und dezent

 

Habs in der Enstehung gesehen. der Dimitri ist schon ein ganz Großer. Du hast gut durchgehalten 10er.

 

@ Tunnel: Ja, als er in Berlin war :)
@ Mr. Pink: Danke fürs 'Durchhalte-Kompliment' ;) Wer bist du? Was hast du dir zur der Zeit stechen lassen?

...ach - schon klar - du bist der mit dem SUPER Unterwasser-Arm von Mario :))

 

sehr geil

 

sieht gut aus, mein Geschmack nach zu viel rot, aber mag eh nur black/grey sonst top...was nimmt er die stunde? habe so Gerüchte gehört von 200€??

 

Na da bin ich auch gespannt!?

 

oha, wie krass.. 10*

 

Seine Preise:
1 Stunde 200 EUR
4 Stunden 500 EUR
7 Stunden 1000 EUR
(ohne Gewähr!!!)

 

dann nehm ich lieber 2 x 4 std, fahr ich ja besser^^

 

Jep - gut gerechnet ;)

 

saustark...und bin überzeugt davon, das die richtige auswahl für den rest triffst!

 

hahaha...diego der war gut^^

 

tolle arbeit

 

macht er den SleeveSleeve-Tattoos suchen weiter?

 

@baZTAT: Auf jeden Fall! Lass mich von keinem anderen mehr tätowieren :)

 

Sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr

 

*pfeif ... welch positive Überraschung hier auf der Seite ... das Ding rockt richtig!

 

Schließ mich an ;)....saustark !

 

DANKESCHÖN :))))

Hier nochmal ein Link von Dmitriy und seinen hammerharten Tattoos:

www.shockmansion.com/2012/01/13/tattoos-by-dmitriy-samohin...

 

lecko mio, tolle arbeiten!!!

 

Hammer hammer geil. Neidfaktor

 

hehe kann ich verstehn. Ah aus Hamburg ;-)) moin moin

 

Super, 9*

 

Geiles Teil!!!

 

echt geil! Und wirklich ein super Artist. Seine pics sind echt inspirierend ;)

Moderator
 

klare 10!

 

soooo schön...

 

Sieht wirklich toll aus.
Stehe zwar nicht auf Blumen, aber dieses Zusammenspiel...geil
Sind mir 10 Punkte wert

 

Danke für eure positiven Kommentare und die vielen Punkte..:)))

 

Dmitriy,was für ein Genie!!!;)

 

Echt super! :)

 

Ja auch Frauen dürfen Totenköpfe! Und ich würde auch bei dem schwarz rot bleiben, zu mindestens an dem Arm, finde das passt dann besser zusammen.


Weitere Tattoos von so-le

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben