Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rie3396

Aktivität
Rie3396 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Rie3396

@SuzieQ hab ich total verpeilt, ich war ziemlich in Gedanken als ich die Überschrift geschrieben habe :D Danke :)

jein, ich glaube zwar an Gott und bin auch röm. Katholisch. doch steht das Kreuz auch dafür das ich hinter meiner Musik stehe und sie so sehr behüte und weit verbreite als auch das sie mir Kraft gibt, wie andere ihre Religion.

Ja das Kreuz steht für "Religion" :)

Einfach nur WOW , ich mag Elfen/Feen sie haben etwas elegantes und filigranes :) Die Idee mit dem Notenschlüssel finde ich stark und sehr kreativ. Von mir gibt es 9/10 ;-)

Ich finde es sieht gut aus, das Pink ist nicht so meins, aber hey jedem das seine :D Außerdem sind es ja Lotusblüten 8*

Das Motiv ist gut umgesetzt, stelle es mir aber als sehr triggernd für Leute mit SVV-Problem vor. Wobei es nicht heißt, dass Borderline gleich ritzen ist. ;-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben