Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Body.meets.Soul: Lilien mit Notenschlüssel

Erstmal Hallo :) Ich hab schon oft die Tats hier bewundert und dachte mir jetzt ich meld mich auch mal an und lass euch mal ne Meinung äußern.

Hier mein erstes/zweites Tattoo - Das "R M" ist mein erstes und eher Nebensache weils schlichtweg nur 2 Buchstaben sind.

Die LilienLilien-Tattoos suchen und der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen sind in diesem Jahr bei Tattoodrome in Doberan durch Bernardo entstanden. Sollte hauptsächlich dekorativ sein (Lilien sind schon immer ein Fable von mir)- den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen verbinde ich vor allem mit einem Lied zugehörig zu den Buchstaben aber auch generell weil mein Leben ohne MusikMusik-Tattoos suchen...puh ...nix wär :)

Kosten: 140 €
Schmerzen: die ersten 3 Stunden völlig entspannt - die 4. fies da dann erst das weiße in die Blüten kam

Das Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden deshalb noch die kleinen Bluttröpfchen und die Erhebung-ich stell aber noch ein aktuelles rein!

Los gehts - viel Spaß und danke schon mal :)

Lilien mit Notenschlüssel
7.61111
Durchschnitt: 7.611 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

auf den ersten Blick sieht es sehr sauber aus aber wenn man weiter hinschaut sind ein ganz paar winzige Wackler drinne aber die fallen gar nicht so groß auf da muss man schon genauer hinsehen. Trotzdem solide arbeit gibt 8 Pkt. von mir

 

Die Blüten find ich schick, den Rest leider nich so dolle...

 

sorry....das sieht auf den ersten blick schon nicht astrein aus...aber ich halt mich mal zurück bis es abgeheilt ist - dann bitte neues bild.....merci

 

Mir gefällt es super.. Bei dem Buchstaben oben sind ein paar helle Stellen, aber nichts was man durch nachstechen nicht wegbekommt..
Ich finds echt gut. 10 Punkte von mir.

 

10er??...aha....

 

Ja wie gesagt: mir gefällt es.

 

Der Bogen vom R solte nochmal nachgebessert werden, ansonsten super sauber und mir ne 9 wert.

 

7 meinerseits. ganz hübsch, aber langweilig. Da wäre zeichnerisch mehr drin gewesen, um Deine Blumen und die MusikMusik-Tattoos suchen darzustellen.

 

hmm das stimmt wohl sollte auch noch einiges mehr rein aber zu dem Zeitpunkt war ich einfach zu fertig :D es wird auch noch stückweise erweitert um Kleinigkeiten. Die Buchstaben sind übrigens von einem anderen gestochen und auch älter-hab ich nicht so gut gepflegt deshalb die kleinen Löcher

 

schönes foto...da sieht man das es geht wenn frau will....tatt is auch nice.8 points

 

Blüten gefallen mir auch gut und das Prob mit dem Weiss kenne ich nur zu gut:-)
Schick!

 

Jap, mir gefallen die Blüten auch sehr gut :-)

 

ja, Blüten ganz ok---oder besser halbwegs ok...gesamtbild sind niemals 8er schnitt....5*max

 

@franky
dann hab ich mit meinem noch nen ganz guten tag bei dir erwischt:-)

 

ja, irgendwie mußte ich an deins denken..sieht och so aus--oder ist es das

 

ähnlich...ist aber 8 frankypunkte wert:-)

 

die unteren Blüten und das fette schwarze zeug reißt es runter, wenn es wenigstens elegant geschwungen wäre--also 5* ;-)

 

sieht dem von elli ja nun nicht so wahnsinnig ähnlich mit ausnahme derselben blütenart :D

 

Ich find es gut! Es ist schlicht und dennoch farblich sehr ansprechend.

10P

 

Ich finde es sieht gut aus, das Pink ist nicht so meins, aber hey jedem das seine :D Außerdem sind es ja Lotusblüten 8*


Weitere Tattoos von Body.meets.Soul

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben