Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


m2thek: tatto von meiner freundin

tatto von meiner freundin!! gestern gestochen,dauer 3std kosten waren 280 euro,schmerzen waren kaum auszuhalten aber es hat sich gelohnt ich finds super!! gestochen von moni @ wild at heart!! freun mich auf eure meinung!!!

tatto von meiner freundin
7.37209
Durchschnitt: 7.372 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht gut aus 9P*

 

habt ihr gut hinbekommen--ein tick kleiner vllt, aber schick--ich hoffe deine freundin hat kein borderleinsyndrom am bauch ;-)...nee ich weiß..schon ok..gebe euch 8 ökken....--------8 points

Antworten anzeigen
 

Hübsch, 8 Punkte

 

Das sieht super aus. Die Form, die Farben und der Bauch ebenfalls!! Glückwunsch zu dieser Freundin ;-)) Kann den Schmerz nachempfinden. Meins ist knapp einen Tag alt, es hat gebrannt (für mich nicht sonderlich schmerzhaft). Aber, das ganze dann an dieser sensiblen Körperstelle - huuui, das tat weh.
Gefällt mir gut. 7* von mir für soviel Schmerz und Farbe.

 

7 pkt gefällt mir sieht voll schön

 

BORDERLINE ^^

Boarghderleeyn ? ^^

Das sieht doch jut aus, schwarz und türkis-ishes kommen immer jut ^^

7-8 oder so ? ^^

 

@coke 7-8 oder so! das hat auch schon was ;)

 

sehr schön... Obwohl ich keine Schriftzeichen mag...9P.

 

@ RebellischerEngel

ja, sag ich doch ^^ , respektive schrieb ich ^^ ...

7,5 wär auch drin, aber what the heck, diese Zahlenkolonnen sind so unpersönlich :(

lol ^^

 

7-8 is auch schon fetzig is des selbe wie spontan auf drei oder??

 

gut gemacht, sieht lecker aus, 7P*

 

Sehr schön, ist ne subere arbeit. Vonmir ne 8*

 

8P schöne arbeit

 

sehr schön! ohne worte!

 

hat wat!! echt dufte!!!

 

gefällt mir echt gut, 8 P.

 

Sieht gut aus.
Habe mir auch schon überlegt eins stechen zu lassen, aber mir fiel kein gutes Motiv ein. das tattoo gefällt mir echt. würde ich mir auch stechen lassen, aber n anderes zeichen(liebe) und anstatt mit blau ausgefüllt vll. mit rot :)

 

auch schick 9P*

 

So ich wünsche allen Nachteulen hier eine Gute Nacht bis später :-))

 

Schick und weicht vom üblichen ChinaChina-Tattoos suchen - Kram ab... Deshalb lass ich 8 da...

 

Hat was ! Was steht da ?

8 Points

 

passt ganz gut zusammen


Weitere Tattoos von m2thek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben