Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rie3396: Violinschlüssel und Bassschlüssel

Motiv: Noten- und Bassschlüssel mit Verschnörkelung und kleinen Details.
Die Schriftzüge haben für mich diese Bedeutung :
Für mich bedeutet MusikMusik-Tattoos suchen "leben" und ich würde sogar sagen dass MusikMusik-Tattoos suchen meine gewählte Religion ist.
Ich habe Gesangsunterricht ,und spiele mehrere Instrumente.
Somit ist klar MusikMusik-Tattoos suchen ist für mich wichtig und ohne sie gäbe es mich nicht mehr !!!
Kosten: 180€
Schmerzen: auszuhalten
Dauer: 1 h 15 min
Ich bin die Besitzerin

Violinschlüssel und Bassschlüssel
4.66667
Durchschnitt: 4.667 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ahhh, dass Is es also...das erste Tattoo...

 

Schade um den vermutlich jungen Rücken. Ich finde das Tattoo weder originell noch gut gestochen. Aber immerhin hast du noch ein Unendlichkeitszeichen mit hineingemogelt. Und soll das KreuzKreuz-Tattoos suchen als Symbol für "Religion" dienen?

 

Ja das KreuzKreuz-Tattoos suchen steht für "Religion" :)

 

Christliche Religion?

 

Christliche Musikliebhaber Religion

 

Ach so, die CMlR, jetzt erkenne ich die fundierte Vorbereitung.

 

jein, ich glaube zwar an Gott und bin auch röm. Katholisch. doch steht das KreuzKreuz-Tattoos suchen auch dafür das ich hinter meiner MusikMusik-Tattoos suchen stehe und sie so sehr behüte und weit verbreite als auch das sie mir Kraft gibt, wie andere ihre Religion.

 

find die Überschrift merkwürdig - ein Bassschlüssel ist doch ein Notenschlüssel, genau wie der andere, der Violinschlüssel.
Das Tattoo ist leider sehr unschön.

 

@SuzieQ hab ich total verpeilt, ich war ziemlich in Gedanken als ich die Überschrift geschrieben habe :D Danke :)

 

Liebe Kinder, so sieht es aus, wenn Tätowierer resigniert haben und stumpf genau das stechen, was der Kunde glaubt, haben wollen zu müssen: ein Teller bunte Knete.
Furchtbare, überladene Zusammenstellung aber Hauptsache Bedeutungsbrechdurchfall. Schade, denn das Thema gibt wirklich ne Menge schicke Tattoos her...das hier gehört definitiv nicht dazu :(

 

Ich finde es schade, dass die Achtel alle gleich aussehen, vom Winkel her.
Auch finde ich, dass das KreuzKreuz-Tattoos suchen mehr aussieht wie ein Rautenzeichen.

Allgemein finde ich das Motiv wenig musisch und wenig kreativ. Guckt man drauf, vergisst man wieder.

Edith: ich meine das musikalische KreuzKreuz-Tattoos suchen als Vorzeichen. Nicht die Allegorie der Religion, was ich wirklich....keine Ahnung fast naiv finde.
Lass mir ne SonneSonne-Tattoos suchen knistern, mag die Farbe gelb.
Das trifft es nicht mal.
Passt aber in die Kategorie "ich habe das Wort Liebe ins Unendlichkeitszeichen integriert weil Liebe etwas Unendlichesblablablabla"

 

Ah ja!

 

Der aufbau des tattoos finde ich persönlich nicht so wirklich gelungen. Das mit dem KreuzKreuz-Tattoos suchen hast dir echt zu wenig gut überlegt, denn ein KreuzKreuz-Tattoos suchen steht nicht allgemein für religion sondern für den christlichen glaube, zumindest ao rum ;) dir SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu klein und wird nicht lange so schön lesbar sein wird. Klar hab schon schlechteres als das gesehen, dennoch muss/kann/darf/soll ein tattoo besser sein als das hier!

 

Bin bei Marina

 

ich finds gut.

 

Ahh da isses ja, Puh ich habs befürchtet..

 

wie beim aufsatz, gute idee, viele gedanken, aber leider thema verfehlt!

 

Ist der 33 aus Deinem Nick der 3. März? Also pünktlich zum 18ther dieses Prachtstück? Ich finde es grausam....

 

buchstaben haben nicht immer eine verbindung,...warum nicht ?...finds auch nicht schön...lieblos gemacht...null ausstrahlung...,...schade eigentlich...gerade weil dir die MusikMusik-Tattoos suchen so viel bedeutet hätte da mehr kommen müssen....!

 

Unterscheib ich so bei Pogo, deine Liebe und Leidenschaft zur MusikMusik-Tattoos suchen erkennt man da leider nicht.

 

Als Linguist stören mich auch die Sätze an sich.
Finde die nicht harmonisch gewählt. Warum nicht "Music is MY life. MusicMusic-Tattoos suchen is my religion" ? So ist der erste Teil des ganzen eher unpersönlich gewählt.

 

Leidenschaft zur MusikMusik-Tattoos suchen ist für mich auf jedenfall erkannbar..halt leider ned gut umgesetzt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben