Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady_Graf: Fee/Elfe sitzend auf Notenschlüssel

Ich weiß bis jetzt noch nicht, warum eine Elfe, aber der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen heißt für mich mein Leben, meine Liebe, denn MusikMusik-Tattoos suchen ist meine Leben.
Ich habe 6 Stunden gesessen und jeder einzelne Stich hat sich gelohnt^^
Denn Kostnpunkt fand ich ziemlich heftig, mit 400€ war ich dabei, aber wie gesagt, hat sich einfach gelohnt.

Fee/Elfe sitzend auf Notenschlüssel
7.25
Durchschnitt: 7.25 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ganz klar 10/10.okay ich bin nen bisschen voreingenommen weil ich dabei war,aber ne so gute arbeit muss man einfach auch so bewerten.die schattierungen sind einfach wahnsinnig detailreich und es sieht richtig lebendig aus.und fein stillgehalten hat se dabei^^

 

Mach doch bitte erst mal ein besseres Foto. Das Licht ist sch.... und das Bild ist unscharf und verwackelt. Danach sehen wir weiter, aber der erste eindruck ist schon ganz gut.

 

Ich glaub schon, dass das ne richtig gute arbeit sein könnte! Aber n schärferes Foto sollte schon sein, dann gibts auch punkte...

 

Scheint was Nettes zu sein, ist aber zu schlecht erkennbar. Vermute mal locker 8 Pkte. Stell's doch nochmal klarer rein.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

wierklich sehr sehr schön, ich habe auch lange überlegt ob ich mir eine FeeFee-Tattoos suchen stechen lasse!
wenn ich das so sehe denke ich das das sehr überzeugend ist, finde ich.
10 Punkte :-)

 

Schade, daß es son mieses Bild iss, hab das Gefühl, es könnt was Schönes sein. Aber bewerten kann ich das leider so nicht.

Antworten anzeigen
 

Na gut, geht schärfer...aber mir reichts für 9 Punkte. oben im NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen siehts aus als ob ne kleine stelle fehlt, aber schöne idee gut umgesetzt, und wenn ich mir hier so einige andere sachen anguck....

 

bei fotos vom handy is es nicht gut etwas korrekt zu bewerten,schade darum, hätte es gern schärfer gesehen, es scheint jedoch von guter quali zu sein.

 

habs jetzt gelesen,,,,6 stunden arbeit !!,,wie groß ist denn das tattoo ??

 

@ chris2: es ist 24 cm lang und 12 cm breit. Warum fragst?

 

Würde es gerne bewerten :Also ein neues Bild wäre gut,dann kommen auch Pkt

 

weil man ein besseres optisches gefühl dafür bekommt.,,,,
um es bewerten zu können ist eine grösse wichtig.

 

ach und übrigens, hab ich das Foto nicht mit meinem Handy gemacht...
aber es sieht wirklich nicht besonders aus, aber ein besseres folgt

 

hammer bild und die Elfe wow richtig gut gelungen

 

Richtig gut gestochen und tolles Motiv. 9 Pkt

 

Gefällt mir sehr. Ich gebe 10.

 

schlechtes foto aber ich glaub das Motiv is hamma! 400 euro sin trotzdem zu viel *.*

 

Also trotz des miesen Fotos, gebe ich schon mal 7 Punkte. Der Rest folgt dann später ... ;-)

"Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist."

 

super teil sauber klares bild 10 punkte

 

@KevinManuel20:----Klares Bild ????????

 

einfach superschönes Motiv..10*

 

Ich muss zugeben, daß man das Bild besser bewerten könnte, wenn es schärfer zu erkennen wäre ABER: Ich finde es sehr gut!!!
Die Motivwahl liegt bei meiner Bewertung an erster Stelle. ICH finde das Motiv einfach super, weil es gut kombiniert wurde zwischen was persönlichem und was fürs Optische. (Fürs Auge)

 

...schön....da bin ich mit 9 p dabei..

 

sehr schick und filigran, das Motiv gefällt mir auch super.

 

Super Idee.....Sehr schön geworden...

 

Eine sehr schöne Fee/Elfe!
Die Beste bisher.

 

hey ich find des Motiv hammer schön, hab schon lange nach einem passenden für mich gesucht und mit dem eins gefunden.wäre cool wenn du mir ne zeichnung oder ein schärferes Bild schicken könntest....danke

 

Hallo ich finde das Motiv echt super von mir bekommst du 10 Punkte würde gerne wissen wo du das stechen hast lassen? Wenn du mir ein besseres Bild schicken könntest wäre wirklich super.

 

motiv ist gut aber bild extrem schlecht!
solltest mal ein ordentliches einstellen...

 

ui das sieht ja mal schön aus 9 pkt

 

400 Euro wo sich jeder einzelne davon gelohnt hat.

 

Schaut einfach Bombe aus :D

 

Einfach nur WOW , ich mag Elfen/Feen sie haben etwas elegantes und filigranes :)
Die Idee mit dem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen finde ich stark und sehr kreativ.
Von mir gibt es 9/10 ;-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben