Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


riosin

Aktivität
riosin hat 31 Tattoos mit durchschnittlich 8.1 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
riosin's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von riosin

Mit neuem Foto könnt das ne gute Bewertung geben

Die Fee ist echt gut, sehr schön filigran udn weiblich, nur der Haarscheitel ist vllt etwas komisch, aber bei der Größe schon okay;) Würde die Schrift auch nachstechen lassen, damit die Farbunterschiede im Schwarz nciht so auffallen. Dafür sind die Sterne mal schön geworden, nciht so Rockabilly-style *9PKT

Also das was ich bis jetzt sehe, sieht echt richtig gut gestochen aus und die Farbauswahl ist total schön, viel Abwechslung. bin mal gespannt auf die Fortsetzung der Arbeit ;) *9 points bis dato

Soo, als war Freitag bei meinem inker und da muss echt nen großer teil nachgestochen werden, aber dann sind hoffentlich die Farben noch etwas kräftiger und die kleinen hellen Felken darin weg. Hab auch shcon gesagt, dass das nächste nciht bei dem gemacht wird, zumal der nciht auf Blumen steht;)

Soo, besseres foto ist da, da sieht man die Farben einfach besser

Also, das Wort Freiheit hat nix mit Knasti zu tun:D Sondern ist einfach für mich eine wichtige Säule meines Lebens. Die Schattierungen sind deswegen nicht soo gut zu erkennen bzw kommen nciht so gut raus, weil das da frisch gestochen ist und dann ist die haut gerötet und so;) Schatten sind im Schmetterling extra so schwach nur angedeutet und farblich auch unterstüzt, damit die Schrift besser rauskommt und ich finde, die Schrift ist genau passend, nciht zu klein, nicht zu goß, sondern man kann sie gut lesen.

Also wenn das fertig abgeheilt ist, kommt nochmal ein besseres Foto online, aber die Linien sind nicht verwischt und der Schmetterling hat klare Farben (lila flügel, rotes innenleben mit gelben punkten, hellbrauner Körper), die hier nicht wirklich rauskommen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben