Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ascona: Fortsetzung Erweiterung meines Rückens - 2. Engel

So, gestern hatte ich den nächsten Termin. Es wurde mit meinem zweiten Engel angefangen. Ist natürlich noch lange nicht fertig. Zu den Schmerzen kann ich nur sagen - Ja, es tut weh ;-) Dauer ca. 2 - 2 1/2 Stunden. Foto ist direkt nach dem stechen entstanden. Neues gibts beim nächsten Mal.
Grüße

Fortsetzung Erweiterung meines Rückens - 2. Engel
7.7027
Durchschnitt: 7.703 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein Lichtblick. Ganz saubere Arbeit und meinen Glückwunsch zu dem Tat. Von mir schon mal.......................8 Pkt.

 

Auf den ersten Blick wirkt es super schön und richtig genial...leider ist mri beim zweiten Blick die schlecht ausgearbeitete Hand aufgefallen.

Es ist trotzdem schön, hat halt nur nen Schönheitsfehler. 7 Punkte

 

echt klasse und sauber gearbeitet 8P

 

Vielen lieben Dank schonmal für eure netten Kommentare. Freut mich, dass es gefällt ^^
@emsig: Es ist ja noch lange nicht fertig. Ist ja "nur" vorgestochen. Die Feinheiten werden erst noch rausgearbeitet.

 

8Pkt jetzt schon sehr schön

 

Ich bewerte wenn es fertig ist. Ich würde bis jetzt ne 8 geben!!

 

Irgendwie stehe ich richtig auf deine Engel. Nur die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir dazu nicht. Wird die noch verändert? Bin gespannt, wie es fertig aussieht. 8P

 

schöne sache erstmal ne 7

 

ich denke , dass wird josch erläutern..sauber siehts aus-aber....5*

 

Sieht nicht schlecht aus...aber die Finger ein bissl krumm.. bis jetzt 6P

 

@Pummelfee
Danke dir. Ja, die RoseRose-Tattoos suchen wird auch noch bearbeitet (die ist noch nie nachgestochen worden, erstmal das und wohl bischen neu schattieren etc.). Und dann sind an der RoseRose-Tattoos suchen Dornen, die sollen noch leicht fesseld an die Engel kommen. Dazu kommt noch ein Grabstein unter/hinter die Rose, ein Steinboden auf dem die Engel sitzen und was wolkiges damit es dann ein Komplettbild wird.
@tattoo-frank
5 P. sind aber bischen hart, oder nicht? Mich würde auch interessieren was Josch dazu sagt. Ich bin mit ihm oft einer Meinung was die Anatomie angeht. Die Hand wird schon noch. Da mach ich mir keine Sorgen ;)

 

hallo Ascona ;-), schönes Engelchen aber der Oberkörper ist etwas komisch, sonst sauber gearbeitet. Bewerte aber auch erst wenn fertig ;-).
PS: Falls du nach Olpe Olé gehst, sag mal bescheid.

 

8p

 

gefällt mir 8P*

 

Beim linken Arm passts nicht wirklich... schon der Ansatz an der Schulter sieht nach Haltungsschaden aus, und der Ellenbogen ist wohl etwas verrutscht. Die Hand sieht sowei auch übel aus sorry^^ 5er

 

ich muss mich baumann anschließen, sie hat im vergleich zur hand zu kurze finger und die sind auch noch krumm und schief

 

@Baumann
Hm, komisch, das mit dem Ellenbogen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hast aber Recht, bischen weit unten. Da frag ich ihn beim nächsten mal nach ^^

Wie gesagt, um die Hand mach ich mir keine Sorgen. Auf seiner Zeichnung sah die echt toll aus. Wenn die erstmal an- und ausschattiert ist passt das schon. ;)

 

das ist zu hoffen;-) ich find viel auffälliger den Sitz der Schulter ... wirkt doch einseitig irgendwie breiter oder es liegt ne Fehlstellung des Gelenks vor...

 

*lach* Möglich. Ich war anfangs auch etwas skeptisch wegen der Haltung. Dachte hier und da seien ein paar kleine Mängel. Aber ich habe das dazugehörige Foto gesehen und war erstaunt wie gut es getroffen ist. Ich glaube es liegt wirklich viel an der Haltung. Ist ja nichts alltägliches ;)

 

Ich denke die müßte wirklich früher anfangen nach unten zu laufen, also die schulter, die outline also^^.... kommt aber vielleicht auch wenn man ne Ewigkeit nur auf ber Wolke rumlungert *sitz gerade verdammt*

 

*gg* Ja, hast wohl nicht ganz unrecht ;)
Ich werde ihn drauf ansprechen und dann werden wir sehen was er daraus machen kann.
Wer sagt, dass die auf WolkenWolken-Tattoos suchen sitzen? Ich kenne die Version "Sie müssen sich an Sterne krallen, damit sie nicht vom Himmel fallen" *lach*

 

Also die Hände sind bis jetzt ziemlich gruselig,naja mal schauen wenn es fäddisch ist.

 

Einfach nur schööööön! Freue mich schon total darauf wenn's fertig ist - das kann nur ein geniales Gesamtbild geben. Das mit der Hand kriegt der auf jeden Fall hin. Habe übrigens auch das Original-Foto gesehen: Die Schulter war da tatsächlich genauso wie hier - g'hört also so. Jetzt schonmal 9 P.

 

sieht sehr hübsch aus ,gefällt mir richtig gut 10 P

 

°°°Geb 8 Punkte sieht wirklich gut aus°°°

 

mir gefällts sehr gut :) 9P

 

so ok, dann will ich mal. Engel gefallen mir von haus aus sehr gut. hier gibt es aber tatsächlich einiges, was man bemängeln muss. hier sieht es so aus, als hätte der inker auf der linken seite des engels noch lust gahabt zu stechen, aber auf der rechten leider nicht mehr. die hände wurden ja nun schon angesprochen, also erledigt. aber auf der rechten seite kann man schon bei den haaren anfangen, die sind lange nicht so gut schattiert, wie links. dann "ihre" linke schulter, wenn man da gedanklich weiter geht, dann würde die bei ihren ohren enden, sehr unrealistisch. desweiteren stimmt der zusammenhang zwischen ihrer brust und den arm nicht, sieht aus, als wäre es zusammen gewachsen. und um es zum schluss zu bringen, sieht ihr linkes bein zu dünn gegenüber des anderen beines aus. als allerletztes, was ist mit ihrem rechten fuss ? den verlauf müsste man unter ihrem rechten HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen sehen können.
tja, ich weiß, habe wieder mal viel geschrieben, aber es ist halt das, was ich sehe. ich würde dir 6 points bis hier geben, aber vielleicht kann dein inker ja noch mal ein paar stellen überarbeiten... ;o)

 

Es ist doch echt erstaunlich wie "befangen" man beim eigenen Tattoo ist. Ich bin sonst was Anatomie angeht auch relativ kritisch. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass mir bei meinem Engel gar nicht so viel "falsch" rüberkam. Unglaublich wie voreingenommen man doch ist. ^_^
@josch
Danke für deine ehrliche Meinung.

 

Ansich ganz sauber, nur die Hände sind nich so pralle. linker Arm und Brust gehen komisch ineinander über, Füße sind komisch, da fehlen Schatten, also Brust, Hände Füße nachbessern und dann isses gut, die "Flügel" stehen aussenvor.

Das Tuch sieht klasse aus.

 

5 Pkt...,

 

@Tattoofan: Musst du garnichts über mein Kommentar loswerden? Das ist ja erstaunlich...

 

@ Wilhelm: Unterhalte mich lieber mit leuten die meiner Wellenlänge
entsprechen....,

 

Also UKW

 

Ist ja noch nicht fertig ^^ Samstag gehts weiter ;)

 

nicht sauber .... 5 sterne

 

Ich finds schicke!!

 

schicke 8P hüsch

 

voll schön !!!


Weitere Tattoos von Ascona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben