Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


riosin: Schmetterling mit Schrift

Das gute Tattoo ist erst am 03.04.09 gestochen worden, Bilder sind direkt danach gemacht worden. Gestochen hat das Sascha vonLifetime-Tattoo in Duisburg, Kostenpunkt 150€, Dauer so ca. 80 min reine Stechzeit.
Schmerzen waren aushaltbar, aber leider hat es sehr geblutet und genässt.
Bin gespannt, was ihr davon haltet, wobei für mich einfach klar ist, dass das Tattoo eine Bedeutung hat und ein Teil meiner Persönlichkeit widerspiegelt

Schmetterling mit Schrift
4.88462
Durchschnitt: 4.885 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schaut net schlecht aus.7P

 

6 P*

 

na ich weiss nicht ..schaut etwas wackelig aus dir SchriftSchrift-Tattoos suchen und die Linien drunter lasse mal 5 p da ...

 

na was ihr hier schon alles erkennen könnt, ist einfach genial. ich kann hier absolut kein urteil abgeben, da hier rein gar nichts zu erkennen ist, außer das es eine SchriftSchrift-Tattoos suchen mit Schmetterling ist...

 

Also wenn das fertig abgeheilt ist, kommt nochmal ein besseres Foto online, aber die Linien sind nicht verwischt und der Schmetterling hat klare Farben (lila flügel, rotes innenleben mit gelben punkten, hellbrauner Körper), die hier nicht wirklich rauskommen.

 

vllt ein bisl zu plakativ...sonst ok..6-7*

 

schönes tattoo
könnte glatt von nem knasti sein :) FREIIIIHEEIT

 

Ist doch gut, wenn Tattoos plakativ sind. Besser, als dass Details im Gewusel untergehen. Ich geb mal 6 Punkte.

 

@Sheila, das hättest dir auch sparen können;-)

 

ja, aber hier wäre etwas leichtere kost schöner gewesen-denke mal

 

ich hab auch liberty auf arm ;-)

 

@frank, wie meinst du das? So, wie mein Rücken?

 

den schmetti hier hätte ich mehr in schatten aufgehen lassen und freiheit eleganter eingearbeitet--aber ist schon ok so ....

 

Von mir...5 Pkt

 

@frank, stimmt schon, die Schattierungen sind ein bisschen mager. Aber vllt. gehört das ja auch so. Wie auch immer.....

 

Also,
das Wort Freiheit hat nix mit Knasti zu tun:D Sondern ist einfach für mich eine wichtige Säule meines Lebens.
Die Schattierungen sind deswegen nicht soo gut zu erkennen bzw kommen nciht so gut raus, weil das da frisch gestochen ist und dann ist die haut gerötet und so;) Schatten sind im Schmetterling extra so schwach nur angedeutet und farblich auch unterstüzt, damit die SchriftSchrift-Tattoos suchen besser rauskommt und ich finde, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist genau passend, nciht zu klein, nicht zu goß, sondern man kann sie gut lesen.

 

klar--ist richtig....aber bei uns hat damals die halbe belegschaft freiheit, liberty etc druff geknallt ;-)

 

hab ich mir auch gedacht riosin...war ja nur ein scherzchen :)

sieht ganz okay aus dein tatt

 

Soo, besseres foto ist da, da sieht man die Farben einfach besser

 

ganz ok, aber nicht so eine saubere linienführung! Da hättest du besser nach new jack tattoo gehen können, wenn du schon in Duisburg warst! 6 pt

 

Schnickschnack! Lifetime ist schon 'ne gute Wahl! Auf jeden Fall bei Frank!
War der verhindert?

Plädiere für ein besseres Foto: Heller, richtig rum und nicht so unscharf/verpixelt.

 

jo.. alles bisken duster.

 

Zu dunkel nicht farbenfroh und wackelig gebe 3

 

also die schriftlinien sind sehr wackelig und du hättest wirklich eher nach new jack tattoo gehen sollen ;-)
5 punkte

 

Mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht leiden und den Schmetti recht einfach gestochen...wenn du zufrieden bist, ist es ok.

 

Soo, als war Freitag bei meinem inker und da muss echt nen großer teil nachgestochen werden, aber dann sind hoffentlich die Farben noch etwas kräfTiger und die kleinen hellen Felken darin weg.
Hab auch shcon gesagt, dass das nächste nciht bei dem gemacht wird, zumal der nciht auf Blumen steht;)

 

gibt schlechtere is a bisserl wie aufgedruckt
5p

 

Schmetterling gefällt mir, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen... Na ja...

 

schrift ist wirlich stellenweise verwackelt und der Schmetterling sieht aus wie von kinderhand gemalt, man hätte ihn weitaus realistischer zeichnen können!!!
geb mal 2 pukte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben