Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yueliang: Mein Rücken

Es wurde nach und nach zusammengesetzt...insgesamt in 4 Sitzungen., ca 12 Stunden insgesamt..Kosten insgesamt ca. 1.000 Euro...
Das Motiv hab es mir hacken lassen, weil ich die Natur liebe, Schmetties sowieso

Mein Rücken
8.05195
Durchschnitt: 8.052 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schoen gestochen. love it 9*

 

hübsche Blömkes.... 7P

 

Sieht echt anständig aus.... 8er

 

Hab gerade gute Laune. Schönes Tat. So muß das aussehen. Und "zu groß " gibts nicht. Von mir.................9 Pkt

 

Sieht echt sauber aus, acht isses mir auch wert.

 

schick 8P* sauber gemacht

 

8p

 

sehr schön...Blumen mal anders...gehts denn noch weiter??

 

sieht schön aus.

 

ne, ich denk der Rücken is nu fertig ^^

 

wirklich schön, geb sogar 9

 

das gefällt mir ---schön gearbeitet...8*

 

sehr schön -9pkt!

 

sehr sauber gearbeitet und auch die schatten perfekt platziert. ich gebe hier mal den ersten 10er...

 

sieht schön aus 10p.

 

9 pkt sauber

 

°°°Gefällt mir auch°°°

 

Schaut sauber aus.8P

 

gefällt mir..satte 9p

 

test

 

funktioniert noch...oder? alle online...oder sind die server in den usa abgestürzt???

 

test...test...one...two...one...two...three...this is not a test - this is rock'n'roll!! ;) Moin Frankie!!

 

hallo ralfi, hat irgendwie gehakt hier, wa

 

scheißding--schon wieder

 

ja, kommt immer wieder mal vor. Gestern hatte ich auf einmal das Phänomen, dass ich die Kommis nicht mehr aufrufen konnte...

 

net so mein Ding, aber saubere Arbeit denk ich... 8Punkte, weil mir farbe fehlt, dann wärs Top..

huhu Frank.... Ralph schöne Träume gehabt loooool

 

find das auch sehr schön.., sieht edel aus 9P

 

danke :)

 

Bitte ;O)

 

10 pkt... wunderschön

 

das finde ich auch richtig gut ;o)

 

... und mir fehlt noch immer die farbe... :-) ... nichts desto trotz: schöööön...

 

^^ naja, ich bin ja am überlegen, ob ich ein paar farbliche akzente reinsetz, weil mein nächstes auch 2-3 farbakzente bekommen soll...aber ich hab ja auch noch zeit ^^

 

ich würde daran nichts mehr machen. so ist es perfekt!

 

naja, ist eben eine black and white geschichte und nicht bunt :) aber das ist jetzt auch nicht vorrangig..jetzt kommen erst mal die anderen projekte

 

neeeeeeeeeeee nix mehr dran machen....,

 

ooookay *lach* steinigt mich nich ^^ evtl. erweiter ich auch nur irgendwann mal

 

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.., erweitern hört sich gut an, und bloss keine steine die schönen tattoos......, vielleicht solltest du die auf deine "gurke" rüberranken lassen..!!

 

bei der gurke hab ich ja jetzt vor, die erst mal mitm laser aufhellen zu lassen und dann werd ich mit dem stil weitermachen wie aufm rücken und möcht dann zwwischen dem rücken und dem armtattoo enden, so dass sozusagen ein V entsteht..schwer zu erklären ^^

 

lasern ist aber echt teuer.., meine schwager macht das gerade.., 250€ pro sitzung alle 3 monate..., braucht ungefähr 2 jahre bis es wech ist..,

freu mich das ergebnis zu sehen! vielleicht noch wat japanisches rein.., vielleicht nen KoiKoi-Tattoos suchen auf die gurke....sparst du auf jeden fall das lasern

 

aber KoiKoi-Tattoos suchen gefällt mir gar nicht..eigentlich will ich nur blüten, evtl. nen Schmetterling haben...und dafür ist das halt echt zu dunkel..ich geh morgen mal in die laserklinik..die preise variieren da ziemlich..von 60 euro bis 250 euro is alles möglich..da wo ich bisher geschaut hab, kostet eine sitzung 120 euro. und ganz weg muss es gar nich sein, sondern nur so hell, dass man covern kann :)

 

du machst das schon ;O) so ich geh jetzt schlafen.., genug tattoos geguckt jute nacht an alle

 

isch geh meinen weg ^^ nachti

 

sieht super aus von mir 10 P

 

hammer geiles tattoo

 

wow total schönes tattoo, gefällt mir sehr gut ---> 9Punkte

 

Das schaut sehr cool aus, lass dir ne 9* da.

 

8p

 

gefällt mir sehr gut ich geb 9 punkte

 

supergeiles tat 9


Weitere Tattoos von yueliang

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben