Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fee1973: Bein-Blumen... in Arbeit

Bein-Blumen... in Arbeit
8.27907
Durchschnitt: 8.279 (43 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also das was ich bis jetzt sehe, sieht echt richtig gut gestochen aus und die Farbauswahl ist total schön, viel Abwechslung. bin mal gespannt auf die Fortsetzung der Arbeit ;) *9 points bis dato

 

Auch 9 soweit

 

wer war das ? ohne kommentar ? tz tz tz.. neid wa ?ja kann ich schon verstehen....

 

von mir sind 8, hast du eigentlich wirklich das Mopped aufm Rücken? Weil dann stimmt dein Avatar-Bild nicht.

 

Vllt war erst das Foto, dann das Tat? ;)

9P

 

ne das Moped is von nem Bekannten....

 

Achso :-) hab auch noch kein Mädel mitm Bock aufer Haut gesehen :-)

 

Mir persönlich isses zu bunt. Sauber gearbeitet...was kommt noch?

Antworten anzeigen
 

Die Blumen oben und unten passen für mich nicht so zusammen.
Aber sieht nach ordentlicher Arbeit aus -8 Points-

 

sieht gut aus. Geb mal 8 Pkt.

 

schöne Arbeit bin auch mit 9P*dabei

 

mir persönlich wäre es auch zu bunt, ich geb mal 6*

 

farbe schön blüte schön alles schön 9P

 

ich geb sanccouci mal recht, wegen der Blüten oben und unten.wenn dann noch ein schöner übergang wischen ober- und unterschenkel macht, vll wirkt es dann nicht so, als hätte man zweit tats sondern nur eines..

 

6 Punkte hier ... 3 Punkte beim Frosch´n ... da scheint eine Dame ja mal so richtig Ahnung zu haben, was? ;-)

Auch wenn es nicht mein favorisierter Stil ist, ist es eine klasse Arbeit. Schöne Blümchen, derbe Farben! Gibt ´ne 9 mit Aufwärtstrend! ;-) Zumal es ja auch noch in Arbeit ist. Da wird wohl noch angepasst etc. ...

 

beim FroschFrosch-Tattoos suchen ´n ? :)

das ist natürlich noch nicht fertig.. sieht man doch oder? ;)

 

Jo. Sie hat beim Herrn Falkenhorst (der FroschFrosch-Tattoos suchen halt, ne! ;-) ) ein glasklar gestochenes Fußtattoo mit 3 Punkten bedacht.

Man! Musst du in dem Moment editieren!? ;-) Man sieht´s und zur Not steht´s auch noch drüber! ;-)

 

nhhnhhnhh, de Frosch´n, n´hage frosch´n ,n´hage elln :-)

 

war nich ganz herr falkenhorst - aber sein Meister ! und 3 punkte hab ich bisjetzt hier noch nie vergeben ??? oder kapier ich da was jetzt nich...

Du siehst das aber weiter oben haben das paar noch net so verstanden...

 

9 P*

 

Jepp Fee, tuste! ;-) Warte mal ... ich such den Link raus ...

 

dann hatte das sicher n Grund :) und es war ganz sicher net vom Pfeifen.. ähhh. Falkenhorst...

 

Aaalso ... mit der Punktezahl meinte ich nicht dich, sondern die Dame da oben mit dem lockig wallendem Haupthaar! ;-) Hier bei deinem Teil gab´s GANZE 6 Punkte! ^^ Und hier ...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kiek-mol

Spitzenmäßige 3! Wow! ^^ Mein Dingen sind solche Motive auch nicht unbedingt, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass sie top gearbeitet und schön angepasst sind und ganz bestimmt mit 6 (hier) und 3 (dort) unterbewertet sind.

Kannst du mir jetzt folgen!? ;-)

 

you mean maybelle.. ja jetzt hab das sogar ich verstanden :) hab das auf mich bezogen....

ich finde auch dass die Bewertungen hier teilweise sehr stark davon abhängen ob man das Motiv überhaupt mag.. einige sind leider nicht in der Lage die Qualität der Arbeit vom eigenen Geschmack zu unterscheiden.. aber vielleicht ist das ja auch einfach so...

zu meinem Werk.. ich will s noch bunter... und das wird es noch ... freu

 

YES! I do! Ich wollte nicht ganz so direkt sein! ;-)

Leider ja. Man sollte die Sachen schon objektiver sehen können und wenn nicht einfach weiterklicken. Allerdings frage ich mich immer mehr, ob es hier manche gibt, die tatsächlich nicht einmal den Unterschied zwischen gut und schlecht sehen? ^^ So wie manche Sachen hier hochstilisiert werden ...

 

Moin Mädels!

 

Moin Du... na ausgemuckert?

aber diejenige welche von der wir sprechen.. hast ihr Tattoo schon gesehen ?

 

Moin Frosch´n! ;-)

 

Jap! Hab ich. So, erstmal lecker frühstücken. Meine Frau is´ grad hoch. Bis denne.

 

9 pkt bis jetzt

 

ach ja, manche leutz hier tz tz. schafft euch nie einen blumengarten an, würde beschissen aussehen, da bei euch ja nur ein und die selbe BlumeBlume-Tattoos suchen nebenenander wachsen darf. ich finde gerade die unterschiedlichen Blüten interessant, ist dann nicht so eintönig. na kann aber auch eher sein, das es echt neid ist, wovon ich auch total überzeugt bin, da dieses Tattoo ne wucht ist. in der perfektion gehört es mit an die spitze, alles andere ist geschwätz. 10 points...

 

schick schick

 

Josch ... das Problem ist hier bei einigen nicht nur der "Blumengarten", sondern vielmehr das Gemüsebeet auf den AugenAugen-Tattoos suchen! ;-)

 

Hallöchen zusammen :-))

 

Tach

 

oh ja elle, da sprichst du wahr ;o)))

 

danke danke für die vielen Komplimente... und wenn es dann fertig is... bin total gespannt...

 

Geb erst mal 8P. Wird bestimmt klasse,mal sehen wennet fäddisch is.

 

Sieht echt total schön aus, schön bunt gib auch mal 8p

 

also mir gefällts end gut... vorallem schön bunt, bin mal gespannt wies fertig ausschaut... 9 pkt

 

8 P*, schöne Farben.

 
 

Sieht richtig gut aus... 10*

 

das is schön, 9p

 

ich mags überhaupt nicht, farbliche tattoos sind ja schön aber das ist mir schon viel zu viel, schaut für mich aus wie draufgeklebt.


Weitere Tattoos von Fee1973

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben